|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gruppe 1
Wieso nicht auch mal "Rechts Ruck!" (bei dem letzten Wort müssten alle einen Schritt nach rechts machen)
|
|
||||
|
||||
Idealgewicht? Thomas und Jo muss ich mir dann ganz genau anschauen und die Herren Gies und Opitz auch, ganz zu schweigen vom Kollegen Schiffl
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Also als beteiligter Unbeteiligter (oder bin ich unbeteiligter Beteiligter ) kann ich dazu folgende Beobachtung/Senf dazugeben:
Der Kollege Schiffl hat sein Idealgewicht schon erreicht, insbesondere seit er seinen neuen Belag spielt. Der Dirk Werner schafft das auch ohne neuen Belag. Kollege Opitz hat immer Idealgewicht und Kollege Gies habe ich die letzten zwei Tage auch schon schwitzen sehen. Und für die Kollegen Krause und Jahn gibt es sowieso kein einzelnes Idealgewicht sondern nur die Summe der beiden Gewichte geteilt durch 2 zu beachten. Und hier gleichen sich jahreszeitliche Schwankungen gegenseitig aus... Also: Alles im grünen Bereich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
TSG Ehlhalten 1893 TV Eschborn 1888 II 9:7
VfN Blau-Rot Hattersheim II Roter Stern Hofheim TSG Niederhofheim 06 II SG Kelkheim II Bremthaler TTV II SV Titania Eppenhain TSG 1888 Eddersheim II Spvgg. 07 Hochheim V TV Eschborn 1888 II TSG Niederhofheim 06 II Roter Stern Hofheim TSG 1888 Eddersheim II SG Kelkheim II Bremthaler TTV II Wer hat Lust mal zu tippen, dann seh ich schon mal die Chancen
|
||||
|
||||
Zitat:
TSG Niederhofheim 06 II SG Kelkheim II 4:9 Bremthaler TTV II SV Titania Eppenhain 8:8 TSG 1888 Eddersheim II Spvgg. 07 Hochheim V 9:3 TV Eschborn 1888 II TSG Niederhofheim 06 II 5:9 Roter Stern Hofheim TSG 1888 Eddersheim II 3:9 SG Kelkheim II Bremthaler TTV II 9:0
|
|||
|
|||
VfN Blau-Rot Hattersheim II - Roter Stern Hofheim 9 : 6
TSG Niederhofheim 06 II - SG Kelkheim II 4 : 9 Bremthaler TTV II - SV Titania Eppenhain 9 : 6 TSG 1888 Eddersheim II - Spvgg. 07 Hochheim V 9 : 3 TV Eschborn 1888 II - TSG Niederhofheim 06 II 8 : 8 Roter Stern Hofheim - TSG 1888 Eddersheim II 4 : 9 SG Kelkheim II - Bremthaler TTV II 9 :5 Gruss Vergeber
|
||||
|
||||
Hey, nicht so voreilig. Eventuell findet sich ja noch eine Lösung.
Hier noch meine Tipps VfN Blau-Rot Hattersheim II Roter Stern Hofheim 9:2 TSG Niederhofheim 06 II SG Kelkheim II 4:9 Bremthaler TTV II SV Titania Eppenhain 6:9 TSG 1888 Eddersheim II Spvgg. 07 Hochheim V 9:1 TV Eschborn 1888 II TSG Niederhofheim 06 II 4:9 Roter Stern Hofheim TSG 1888 Eddersheim II 4:9
|
|||
|
|||
wir kommen glaub ich eindeutig zu gut weg .
|
|||
|
|||
Gestern spannendes Spiel in Eppenhain gehabt. Gute und faire Atmoshäre in einem urigen Spiellokal.
9:6 für VfN, hinteres PK macht 4, VP 3 Punkte zum Sieg. UG |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.