|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative ohne FKE zum X-Tra
da kann ich keinen vergleich zu ziehen aber der x-tra hat auch ne gut kontrolle da ich mit dem in 2.0 sogar noch us-abwehr spielen kann
kann mal jemand vergleiche zwischen Sriver EL ,Sriver G2 FX und Mambo H ziehen ? (in bezug auf tempo, kontrolle und spin)
Its not magic. Geändert von Noppe_im_Herzen (09.07.2008 um 17:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum X-Tra
Suche einen FKE Belag mit folgenden eigenschaften:
Unterschiede: weniger Tempo weniger Katapult ( is mir am wichtigsten ) Haltbarkeit (kann besser sein aber nicht schlechter) Gemeinsamkeiten: Härte (37,5 °) Kontrolle Spinentwicklung (je mehr desto besser ) Kann mir da wer was empfehlen ? Hab mal so rumgeschaut und würde gern wissen ob der Boost TC, Desto F3, Plasma 380 oder Plasma Women dafür in frage kommen würden ? Natürlich nehm ich auch gern Empfehlungen entgegen die nichts mit den genannten Belägen zu tun haben !
Its not magic. Geändert von Noppe_im_Herzen (02.08.2008 um 18:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
wollte keinen extra Thread aufmahen. KAnn wern den XTra mit dem Mark V GPS vergleichen ? Bin noch recht unschlüssig was ich nach dem Xtra spiele, will eigentlich weg von Tensorbelägen und da kam mir der Mark V GPS in Sinn, den habe ich mal in der Jugend gespielt, aber kann mich nicht mehr so recht erinnern wir der war. Oder ist der zu langsam für die 40mm Bällen ? |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum X-Tra
kann keiner was dazu sagen ?
Its not magic. Geändert von Noppe_im_Herzen (04.08.2008 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
versuch es doch mal mit dem Samba Ntec in 2,0 oder in Max, er ist nach meiner Meinung ohne FKE, erzeugt guten Spin und ist glaube auch etwas langsamer als X-tra und von der Schwammhärte liegt er auch bei 37,5 Grad. Spiele selber mit dem Samba Ntec auf einem Yinhe T-10 Holz und bin ziemlich zufrieden mit der Kombi . |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.