|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fulda Süd
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Ovchi, also ich gebe dir in vielen dingen recht, nur dass ich hettenhausen sogar durch bessere doppel und vorne/hinten mit 9:5 vorne sehe. FREU MICH! Bis dann :-) |
|
||||
|
||||
Warum hat der Jost eigentlich gewechselt? In Dipperz war er doch, fand ich, recht gut aufgehoben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Weise Sicherlich war er letztes Jahr nichts überragend, jedoch denke ich, dass er bei alter Stärke für hinten/mitte eine Bank ist. Mein Posting bezog sich ja darauf, dass er fit ist! Wie siehst du Hettenhausen/Niederbieber? |
|
|||
|
|||
Zum Thema Niederbieber vs. Hettenhausen
Ich glaube an einen knappen Sieg für Niederbieber. Das soll aber nicht heißen das ich Hettenhausen den Titel nicht zutraue. Ich kann mir durchaus vorstellen das Hettenhausen trotzdem am Ende die Nase vorn haben wird (könnte). Hettenhausen stellt mit Ludwig Weider einen, wenn nicht sogar DEN besten Spieler der Liga. Trotzdem bin ich, im Gegensatz zum Rest von euch, nicht unbedingt der Meinung das Hettenhausen deswegen vorne besser aufgestellt ist. Flügel halte ich für stärker als Heil und Gliwinski dürfte für die meißten von uns nicht einzuschätzen sein. Niederbieber ist in der Mitte stärker besetzt. Hinten Vorteile für Hettenhausen dafür Heimvorteil Niederbieber! @Killerspinn666 Deine Behauptung das Hettenhausen in den Doppeln stärker ist, finde ich sehr belustigend. Mal abgesehen davon, das die Stärke eines Doppels nicht unbedingt der Stärke der Einzelspieler entsprechen muss, bin ich mir ziemlich sicher das du zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen blassen Schimmer hast, wie Niederbieber die Doppel überhaupt aufstellen wird! |
|
|||
|
|||
Servus Killerspin,
schön, dass du dich mal in der Klasse sehen lässt, in welcher du groß geworden bist und deine "Karriere" angefangen hat...:-) Wie siehst du die restlichen Begegnungen in der KL Süd? @Kachelwald Waldner Man kann über den Ausgang der Begegnung sicherlich streiten, ganz gewiss wird es eine knappe Partie, auf dessen Ausgang ich schon gespannt bin! Die Doppelprognose von Killerspin wird schon ihre Begründung haben! Immerhin spielt er im selben Verein, macht das eine oder andere Doppel mit ihnen und hat enormen TT Sachverstand :-) Von seinem Talent ganz zu Schweigen...:-) Genug der Worte... viel Spaß am WE |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also auf 9:5 für Niederbieber hätte ich auch nicht getippt. Aber ich hätte auch vor dem Spiel nicht gesagt, dass Hett. vorne und hinten stärker ist. Dachte, dass da keine großen Leistungsunterschiede sind. Und wenn man selber mal in Niederbieber gespielt hat, weis man eigentlich, was einem dort erwartet. Die sind immer schon extrem heimstark gewesen und dies hat sich ja auch dieses Mal wieder gezeigt. Es gibt ja noch ein Rückspiel, welches dann ja in einer richtigen Sporthalle ausgetragen wird ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
du warst doch schon letzte Saison in der BK4 so überaus optimistisch als Hettenhausen 2 in Niederbieber zu Gast war. Was damals rausgekommen ist weißt du ja bestimmt noch. So wiederholen sich die Dinge eben. Dachte du wärst ein wenig lernfähiger. ![]() Wenn Niederbieber schon eine gute Mannschaft hat, sind sie zuhause eben nochmal um Einiges stärker. Aber vielleicht bist du ja, wenn Hettenhausen nächste Saison in der BL nach Niederbieber muss, mal etwas vorsichtiger mit deiner Prognose... ![]() |
|
|||
|
|||
Zum Spitzenspiel:
Dass gerade dort, wo ich und Killerspin Vorteile für HH gesehen haben, Punkte eingebüßt werden, ist für Hettenhausen ärgerlich. Da wird schon das letztjährige BK!!!! Paarkreuz 3 aufgeboten, dennoch lautet das Ergebnis null Punkte aus drei Begegnungen! Auch mit Weiders Niederlage gegen Flügel hätte och nicht gerechnet. Hinzu kommen noch zwei deutlich verlorene Doppel, schon kann das auch mal 5-9 ausgehen! Überraschend war für mich die deutliche Niederlage des BK3 Absteigers Petersberg zuhause??? Alles andere ist grob so gelaufen wie ich mich auch festgelegt hatte... Gute N8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freut mich für meinen alten Verein wenn schon der neue versagt... u @kachi: wenn es normal gelaufen wäre hätte hetten 3 in niederbieber gewonnen... vielleicht bin ich ja nächste saison mit in der bl von der partie und dann tipp ich wieder auf hetten :-) gute nacht p.s. viel spass in büchenberg,denn da weiß uttrichshausen wie heimstark die sind :-) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.