Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09
TSV 1921 Wenigenhasungen II 0 0%
TTC Calden-Westuffeln II 7 15,22%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 3 6,52%
TTC 1967 Hofgeisma III 1 2,17%
TTC Habichtswald 1 2,17%
SV Espenau 1896/1946 12 26,09%
TSV 1897 Breitenbach III 16 34,78%
Tuspo Grebenstein 1 2,17%
TSV 1906 Niederelsungen 2 4,35%
SV Espenau 1896/1946 II 0 0%
SV Nothfelden II 2 4,35%
TTC Weser-Diemel 1 2,17%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2008, 09:02
Henner Loose Henner Loose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Henner Loose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

moin moin jungs. toller sommer oder nicht? der richtige sommer um tt zu lernen möchte auch mal wieder meinen senf dazu geben. top favorit ist für mich calden2 und weser diemel. chancen um den aufstieg haben aber noch espenau1 und naumburg. breitenbach sehe ich im mittelfeld wie grebenstein hofgeismar und wir elsinger. denke mal das habichtswald auch nix mit dem abstieg zutun hat. sehr sehr schwer wird es für wenigenhasungen2 espenau2 und nothfelden2 ! aber alle spiele gehen ja wieder bei null los! allen viel glück für die neue saison und bleibt alle gesund!!! freue mich schon total auf das es los geht und wir endlich mal wieder eine zünden können
Alt 24.08.2008, 12:30
hjm hjm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hjm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

nach fast viermonatiger tischtennisloser Zeit startet nächste Woche mit den ersten Begegnungen die neue Spielserie. Also Zeit, die ersten Tipp`s abzugeben, womit ich mal anfangen will:

Hofgeismar III - Espenau I 4:9

Ich kenne Hofgeismar leider nur zum Teil und daher sind sie für mich nur schwer einzuschätzen. Ich vermute aber mal, dass sie dem ein oder anderen ein Bein stellen werden und eine ganz gute Rolle in der Bezirksklasse spielen werden. Da Espenau für mich Meisterschaftsfavorit ist und sich zudem noch verstärkt haben, dürfte eigentlich nicht anbrennen. Die ersten beiden Punkte für Espenau.

Habichtswald I - Weser-Diemel I 3:9

Die Trauben hängen in dieser Partie für Habichtswald hoch. Die Punkte muss Habichtswald wohl gegen andere Gegner holen. Der starke Bezirksliga-Absteiger ist mannschaftlich gesehen zu stark und verfügt zudem über eine beachtenswerte Doppelstärke. Alles andere als ein klarer Sieg für die Mannen von der Weser dürfte wohl eine Überraschung sein.

(Ich bin mal davon ausgegangen, dass die Mannschaften auch so spielen, wie sie gemeldet sind.)

So, dann bin ich mal auf eure Tipp`s und die ersten Ergebnisse gespannt.

Schönes Restwochenende noch.

Rudi
Alt 24.08.2008, 20:11
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hjm Beitrag anzeigen
(Ich bin mal davon ausgegangen, dass die Mannschaften auch so spielen, wie sie gemeldet sind.)
Das wird schonmal bei uns nicht so sein..mehr bleibt abzuwarten...
Alt 27.08.2008, 10:41
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann meldet sich hiermit auch Grebenstein mal wieder zu Wort- und zwar in Person eines Langzeitverletzten.

Meine Tipps fürs erste Wochenende:

Hofgeismar III - Espenau I

Ob mit oder ohne Mario - der Sieg wird an die Gäste gehen. Wie hoch dieser ausfallen wird ist gerade zu Saisonbeginn - wo man die einzelnen Teams und Spieler noch nicht 100% einschätzen kann - natürlich reine Spekulation. Ich sage einfach mal ein 5:9 voraus.

Habichtswald I - Weser-Diemel I

Auch hier kurz und schmerzlos, Aufsteiger gegen Absteiger - eindeutiger könnte die Favoritenrolle nicht verteilt sein. 9:2 für die Jungs von der Weser.
Alt 28.08.2008, 14:24
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Allemann!

Nachdem ich jetzt den Thread zur neuen Saison gefunden habe, will ich mich als Neuling auch äußern.

Vorab wünsch ich euch und euren Mannschaftskameraden eine schöne, spannende und vor allem faire Saison, ohne Verschiebungen, wie es letztes Jahr Hümme erleiden musste!!!

Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt, was mit Sicherheit nicht einfach wird. Dennoch haben wir in der Vorbereitung gut gearbeitet und gehen darauf aufbauend motiviert und optimistisch in die Serie!

Dass am WE nicht allzu viel drin sein wird ist uns ebenfalls klar, aber ich hoffe, dass wir Weser-Diemel zumindest etwas ärgern können in dem ein oder anderen Spiel. Wenn ich es zeitlich zwischen Tischtennis, Fußball und dem anderen kram am WE schaffe, werde ich einen kleinen Bericht unseres Auftaktspieles posten.

Zu Spekulationen über das Ergebnis äußere ich mich nicht, da ich schlicht und ergreifend noch zu wenig Überblick über die Klasse habe.

Bis dahin

Greetz
Alt 29.08.2008, 15:54
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Leute!

Kann mich auch nur den Tipps von Psycho Dad anschliessen.Obwohl es aber wenn Mario nicht Spielen sollte es nicht einfach wird.Da Hofgeismar ja vorne nicht schlecht ist,und man mit dem Doppeln umplanen muss.Aber trotzdem gehe ich von einem Sieg von uns aus.

Da sehe ich die Rollen verteilung in Habichtswald gegen Weser/Diemel klar und sicher für Weser/Diemels Seite.Gehe also davon von einem 9:1 für die jungs von der Weser.

Bis dahin schönes we

MFG Tango
Alt 30.08.2008, 10:31
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin!

Debakel in Hofgeismar,man was habe ich gesagt,das es verdammt schwer wird gegen Hofgeismar3.Es haben leider nicht unsere erhoffte Planung und Rechnung nicht hingehauen..Dann kam leider noch etwas Pech und der Aufsteiger Bonus noch dazu.Aber man hat gesehen wie schwer es ist den Ausfall eines angeschlagenen Spitzenspieler wie Mario es ist zu verkraften..Aber wenn man nur ein Doppel und hinten nur einen Punkt holt gegen Einen Aufsteiger,brauch man sich nicht zu Wundern wen es in die Hose geht.

Ich kann aber auch sagen meine Herren,unterschätzt mal nicht die Hofgeismarer.

Tango
Alt 31.08.2008, 18:34
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da schau her! Das sind aus neutraler Sicht betrachtet doch mal 2 klasse Ergebnisse zum Saisonauftakt! Meine Glückwünsche gehen an die Neulinge Hofgeismar und Habichtswald! Klasse Leistungen - damit seid ihr bereits nach einem Spiel angekommen in der BKL3! Weiter so!
Alt 31.08.2008, 22:55
Doug Doug ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank...

hatten uns eigentlich auch auf einen schnellen Abend eingestellt... Irgendwie kam dann alles anders. Hofgeismar ist auch beachtlich. Wir hatten schon mal das vergnügen in der Pokalendrunde. Die werden noch manchen "großen" ärgern denk ich.

Soooo.... guten Start in die Woche an alle..

Spitzenreiter, Spitzenreiter.. Hey.. Hey...
Alt 05.09.2008, 16:12
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rudi, kannst du Infos geben, wie ihr aufgestellt sein werdet am Sonntag oder bleibt das ein Geheimnis???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen