|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste 1 Herren '08
Wir wissen das Ergebnis schon.....
Platz 1 Holzhausen Platz 2 Holzhausen und dieses Ergebnis ( bis auf die Namen ) zieht sich bis auf Platz 5 |
|
|||
|
|||
Als Gruppenerste waren weiter: Zmyj, Mühlmann, Nack
Es folgten als erste vier der Platzierungsrunde: Knoch, Stadtmüller, Meier-Knietzsch, Meinel Dann folgende Notnägel: 8. Winkler 9. Nagel 10. Gütschow 11. awo 12. Pritzke 13. Wendt Diese Herren haben auch Startrecht zur LEM. |
|
||||
|
||||
Todesgruppe war ja nun doch ganz Klar die Nummer 3. Was wir immer wandern mußten, um die Schiedsrichterzettel abzuholen und abzuliefern!
In dieser Gruppe doch mit recht rabenschwarzem Tag Sportfreund Müller. Könnte auch damit zusammenhängen, in der ersten Runde spielfrei gewesen zu sein. Das erste Spiel ist immer schwer und wird nicht leichter, wenn der Gegner schon mal unter Wettkampfbedingungen rangehauen hat. Ganz davon ab, daß man zwischendrin keine Pause hat. Gruppen Zahl Spieler sind deswegen eigentlich irgendwie Mist. Erwähnenswert noch, daß, zumindest was ich mitbekommen habe, niemand geklebt hat oder aber das ENEZ-Gerät defekt ist. Wie es mit dem Tuning ist, kann man freilich nicht sagen. Und Herr Winkler kann, so es denn für ihn ein Grund zur Freude ist, noch frohlocken, da meine Nichte in zwei Wochen heiratet. Vermute und hoffe, daß es in diesen 14 Tagen nicht noch zu einer entscheidenden vorehelichen Krise kommt. Wenn sie dann allerdings in der Kirche ein "Nein" ausspricht oder einen Tag vorher mit einem anderen durchbrennt, wäre nicht nur der Bräutigam sauer. Werde also mit 95% Sicherheit am nächsten Wochenende bei den entsprechenden Stellen meine Teilnahme am TOP 16 offiziell absagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das allerdings geht nun in keinem System. Ich jedoch hätte dann gerne in Runde 3 spielfrei gehabt...
|
|
||||
|
||||
Sieht nach dem Fundstück der Woche aus!
|
|
||||
|
||||
Wunderte mich schon, was die ollen Kamellen hier hervorgekramt werden.
|
|
||||
|
||||
LOL ...guter Fund!
Wusste ich selbst gar nich mehr. Fällt auf jeden Fall in die Rubrick "Vorahnungen". Bleibt zu klären, ob Holger hier ein riesiges Gedächtnis bewiesen, oder einfach nur zu viel Zeit hat? |
|
||||
|
||||
Oder eben er hat einfach zu wenig Zeit, dass er mit dem Lesen der Threads nicht mehr hinterher kommt. Belassen wir es dabei, sonst komm ich gegenüber Dritten noch in Erklärungsnöte.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.