|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy auf welchem Holz?
Hallo,
da mir auch das Stiga Anniversary D202 eigentlich zu langsam ist, habe ich die Tenergys auf ein Stiga Energy Wood umgeklebt. Zudem habe ich jetzt die Beläge mit Lampenöl getunt, vielleicht wird es dann etwas weicher . Gruß ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch das Photino ist da 7,0 mm dick und sei "Medium". Das Mizutani müsste nur 5,7 mm haben; es ist aber als "hart" eingestuft? Vielleicht ist das Photino nicht schlecht, da der Belag ja zu weicheren Hölzern passen sollte? In den Berichten bisher, habe ich leider nur über das Amultart und das Mizutani in Kombination mit dem Tenergy gelesen. Gruß ... Geändert von Rh-Profi (08.08.2008 um 00:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hat ihn mal jemand auf einem Keyshot light und Boll spirit gespielt und weiß auf welchem er sich besser spielt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Amultart hat einen superweichen Anschlag. Das Photino ist nur ein klein wenig langsamer, marginal weicher im Anschlag und sieht anders aus. Das sind aber auch schon die ganzen Unterschiede.
|
||||
|
||||
Hallo,
die High-Tech-BTY-Hölzer mit Zylon lasse ich noch etwas warten, Danke martin_hb . Das Stiga Energy Wood spielte sich mit 2 Tenergys bestens - alles paletti. Das 1x Tunen hat doch ziemlich viel gebracht. Die Kombi kann ich weiterempfehlen. Hat auch genügend Reserven. Das Gewicht ist für mich bei 185 g o.k.. Gruß ... |
|
||||
|
||||
also das photino und der tenergy passen meiner meinung nach sehr gut zusammen.habe gestern im training diese kombi mal gespielt und fande das spielgefühl auch sehr angenehm.tempo hingegen fand ich schon sehr hoch,was probleme geben dürfte beim kurzsetzen und aufschlag annahme.aber diese probleme werden wohl nach 2-3 mal training auch zu beheben sein.aber mehr tempo als diese kombi ist für mich kaum noch zu beherschen.mal sehen,bin schon wieder am grübeln ob ich vom maze off aufs photino umsteigen soll.
|
||||
|
||||
Mit 2 Tenergys, Lack, Kantenband dürfte das Photino halt schon bei 190 g liegen.
Das Photino wär halt vom Preis her etwas günstiger. Ohne Prozente < 100,- €. Gruß ... |
|
||||
|
||||
hast recht,habe gerade mal das photino mit kantenband griffband und 2 mal tenergy in 2,1 auf die haushaltswaage gelegt und wiegt exakt 190 g
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich nicht, weil ich ja nun wahrscheinlich Noppen auf RH spielen möchte und dafür ist das Senkoh 90 ungeeignet.
|
|
|||
|
|||
hat schon jmd einen 2,1er Tenergy auf einem Mazunov off+ gespielt?
Gruß |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.