|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass der Frank Müller in der 1. Liga unten einige Spiele gewinnen wird. Wenn einige Spieler mit seinem Spiel nicht zurecht kommen und er öfters trainiert, wird er sicher ganz gut spielen. Er spielt relativ sicher am Tisch, und bis 11, die Gegner werden schnell nervös gegen so Einen, der kann auch mal gegen einige da unten gewinnen. Ich denke, der spielt im ganzen Jahr so etwa 6:9, wenn er sich so oft einsetzt.
|
|
|||
|
|||
Wenn er sich so oft aufstellt, spielt er nicht 6:9, sondern 0:15.
Im besten Falle 1:14. ![]() Und das mein ich ernst. Der Mann will doch nur seine Show da abziehen und zu mehr wird er auch nicht Gelegenheit haben. |
|
|||
|
|||
6:9 in der 1. Liga??? Habe erstmal nachgesehen, ob das Postingdatum vielleicht der 1. April war...
Er wird sicher einige Spiele machen. Wenn es perfekt läuft, dann gewinnt er ein Spiel (wobei ich auf Anhieb nicht wüsste gegen wen). Aber darum geht es ja auch nicht. Dabeisein ist alles! Naja, Müller soll doch seine Show abziehen. Jede Publicity ist besser als keine Publicity. |
|
|||
|
|||
lasst ihn doch spielen.....ein bißchen spaß muss sein....
![]() wenn er gewinnt, dann sag ich respekt.... |
|
|||
|
|||
Er kann ja spielen, er spielt nur keine 6:9 Bilanz.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch in der 2.Liga hinten waren es nicht so viele, die er mit seiner Spielweise bezwingen konnte und ein Spieler der ersten BuLi sollte sich davon nicht übertölpeln lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Deine Einschätzung zur voraussichtlichen Leistung angeht, stimme ich mit Dir überein: FM gewinnt kein Spiel! Andererseits: Lassen wir ihn doch so'n bisschen Schau machen. Die BL-Spiele sind ansonsten dröge genug. Ich fand es zum Beispiel gut, wie er in Dortmund während und nach dem Spiel rumgehüpft ist. Sicherlich werden durch ihn - zumindest, wenn er noch "neu" ist - einige zusätzliche Zuschauer angelockt. Also: Freuen wir uns auf Munscheid mit dem hoffentlich immer anwesenden FM!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe die zwei Namen auch nicht gerade für das obere Paarkreuz ins Gespräch bringen wollen. Obwohl He in Jülich schon oben gespielt hat und das gar nicht so schlecht.
Daus kann natürlich nicht oben spielen. Ansonsten hab ich ja nix gegen seine Show. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.