Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2008, 20:59
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welchen Spieler könnt ihr überhaupt nicht leiden???

Zitat:
Zitat von Mo Beitrag anzeigen
bei 1:50 dachte ich erst er spielt gegen Struse
Bei Saive dürfte doch, sobald man auf die Beine/Beinbekleidung guckt, klar sein, um welchen Spieler es sich handelt, auch ohne das Gesicht zu sehen ;-)
Alt 18.08.2008, 01:11
Malte123 Malte123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Malte123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
Also ich hasse eigentlich keinen Spieler, ich gucke auch nicht oft Tischtennis, nur wenn es im Fernsehen gezeigt wird, aber was Zhenqi Bartel da abgeliefert hat fand ich schon sehr schwach!
Gruß, Malte
Alt 18.08.2008, 10:09
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da fällt mir spontan Frank Müller ein.
Alt 18.08.2008, 10:14
tusneuenkirchen tusneuenkirchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tusneuenkirchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Chen Qi scheint mir ein bisschen unsymphatisch... seine spielweise finde ich klasse, allerdings hab ich immer das gefühl, das er meint er könne sich alles erlauben, weil er "Trainers Liebling" ist.
Alt 18.08.2008, 10:23
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei mir scheint es das Z. Barthel und A. Solja recht unsympatisch bei den Herren sind es Tan Rui Wu, Ma Lin und Chen Weixing.
Alt 18.08.2008, 10:43
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Powerspin-Spieler Beitrag anzeigen
Also von der Spielweise her, mag ich Samsonov nicht. Ich habe noch kein Spiel von ihm gesehen, das mir zugesagt hat. Von der Karakteristik her kenne ich mich nicht aus und kann das deshalb nicht beurteilen.
Also das kann ich überhaupt nicht verstehen. Samsonov gehört zu meinen Lieblingsspielern. Es gibt kaum einen Spieler mit einem besseren Händchen. Er spielt technisch perfekt, absolut elegant und mit toller Übersicht! Er ist für mich das Gegenstück zu den chinesischen "Terminatoren".
Alt 18.08.2008, 10:46
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ma Lin ist für mich am Tisch der absolute Unsympathikus, obwohl er privat ganz nett sein soll. Ansonsten finde ich Jens Lundqvist auch noch ziemlich daneben. Am Tisch vrhält er sich wie ein linke Bazille.
Bei den Frauen halte ich die Struse für daneben (okay, ist sie auch! ).
Alt 18.08.2008, 10:54
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne Amelie ein wenig, sie ist zwar ziemlich verschlossen, aber mir dennoch (oder deshalb?) sehr symphatisch. Mit ihrer extrem erfolgreichen, aber individuellen Spielweise hat das nix zu tun. Ich möchte nicht gegen sie spielen müssen, aber das liegt an meinen eingescränkten spielerischen Mitteln
Alt 18.08.2008, 11:34
filox filox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

filox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Über den Charakter eines Menschen kann man nichts sagen, wenn man ihn nicht kennt.

Aber wenn ich den Schlager spielen sehe, krieg ich so nen Kratzen im Hals, nahe am Zäpfchen. -g-

Generell werden mir Spieler unsympathisch, wenn sie anfangen auszuticken. Zum Beispiel Süss, der gerne mal gegen den Tisch tritt. Oder Maze der seinen Schläger durch die Kante wirft.
Alt 18.08.2008, 11:34
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo ein wenig unsympathisch kommt mir nur der Vater vor. Ich kann die Nennung von Amelie also auch nicht verstehen. Vielleicht mag da jemand die Spielweise nicht, aber ich finde das jede (erfolgreiche) ungewöhnliche Spielweise gerade im Nachwuchsbereich eine Bereicherung ist!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen