|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rücktritt nach Olympia
Bis Olympia 2012 kommen bei den Chinesen doch noch mindesten 12 weitere Top Spieler nach^^
|
|
||||
|
||||
Warten wir doch am besten die nächste WM ab, vielleicht zeichnet sich dort schon etwas in Richtung 2012 ab.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
wenn er in Düsseldorf spieleb würde...
Naja vieleicht haben wir bis dahin auch einen neuen Bundestrainer der vollkommen anderst entscheidet... wer weiss das schon. |
|
|||
|
|||
Wie Chinas A-Kader in den naechsten vier Jahren aussehen koennte, ist genau das Thema meiner Kolumne fuer die kommende "tischtennis"-Ausgabe.
Erst einmal nur so viel: Wang Liqin wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht schaffen, fuer London nominiert zu werden; selbst bei Ma Lin ist es sehr unwahrscheinlich. Bei Zhang Yining sehe ich die Chance 50:50. |
|
||||
|
||||
Denke mal das Persson mit Sicherheit jetzt international aufhört.
Vielleicht gibt es ja das Jahrhundert Comeback mit Waldner / Persson im Doppel 2012
|
|||
|
|||
Zitat:
Seh ich auch so! ...ja genau eventuell taucht ein nobody auf oder mein neues Vorbild Segun Toriola verbessert sich weiterhin und räumt dann bei Olympia 2012 ab |
|
|||
|
|||
Zitat:
Abwehrtitan hat das Schlußwort gesprochen. Schließen wir hiermit das Forum, sodass nicht noch weitere Köpfe zerbrochen werden und trinken stattdessen nun Tee... |
|
|||
|
|||
Vielleicht könnte man ja auch zum Topic "Rücktritt nach Olympia" zurückkehren?
Wang Chen (USA) hört auch auf. Eloi und Primorac machen weiter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Apropos Tee, ist ja nicht wirklich ungesund, Johanniskraut empfehle ich an dieser Stelle, für Peter I. Hopfenblüten (beides beruhigt) nicht gleich so dramatisch, ihr habt doch noch so viele Betätigungsfelder wenn ich mir alleine den Regelbereich ansehe wo jeden Tag Köpfe zerschellen an ohnehin nicht zu ändernden Dingen. Oder die tollen Materialfragen, Köpfe über Köpfe kostet das, fragt sich nur was es bringt. Kleben und GLN ist nun verboten, basta. Über Sinn oder Unsinn der einzelnen Regelung mag ich mich nicht mehr äußern. Die diesbezüglichen Drops sind alle gelutscht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|