|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM 2012 in Deutschland?
Bremen will irgendwas um die 700000 Euronen für die WM 2012 springen lassen. Wie das mit Sarrazin und der angeblichen bremischen Verschwendungssucht zusammenpasst bei einem eigenen 50 Mrd.-Defizit....
Henry kann ich aus Sicht eines "Wollentiers" der WM 2006 teilweise bestätigen - die Orga war teilweise für den Arsch; ich persönlich habe unter den Wegebeziehungen gelitten und die Ordner waren auch nicht glücklich. So machte sich schnell interne Unzufriedenheit breit, was der Gesamtveranstaltung sicherlich nicht zuträglich war, ebenso wie die doch eher unkommunikativ angelegten Kommunikationswege hinter den Kulissen. Das es die totale Katastrophe gewesen sein soll, ist zu mir nicht durch gedrungen. Teilweise ist das aber auch kein Problem von Bremen gewesen, sondern der organisierenden Leutchen; die Zeitpläne waren bei näherer Betrachtung auch wirklich dämlich zum Teil; etwas, wofür der Standort wenig kann. (Sport)Theoretisch bietet Bremen jedenfalls allerbeste Voraussetzungen mit gefühlten 28 Hotels um die Halle "drumrum", und die Diskomeile ist auch nicht weit. Ich bin ja nur froh, dass henry nicht die German Open 2003 in HB zur Bestätigung unserer schlechten Organisationskompetenz heranzgezogen hat; denn das war am ersten Tag wirklich unter aller Sau mit Quali-Spielen noch um 23:00 Uhr. Die letzten GO waren aber sehr anständig, meine ich. |
|
|||
|
|||
Ach... darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass in Henrys Beiträgen allgemein die Chinesen stets einen Heiligenschein mit sich herumtragen. Das nervt.
|
|||
|
|||
Wirklich? Meine Juni-Kolumne trug beispielsweise den Titel "Skandal bei der Superliga-Auktion", darin beschrieb ich die Vorgaenge und die beteiligten Parteien der chinesischen Liga mit Woerter wie "widersinnig", "klaeglich", "Farce", "dreiste Betrugskomplott", "Inkompetenz" usw. - und gelobt wurde dagegen absolut niemand. Zeigt mir, wo der "Heiligenschein" ist, der "stets" da sein soll.
|
|
||||
|
||||
Ich finde es ziemlich lächerlich, dass wenn jemand Kritik äussert, nicht drüber nachgedacht wird sondern erstmal Punkte gesucht werden, wo man die Gegenseite kritisieren kann, das ist für mich typisch deutsche einstellung, die man wudnerbar immer wiederfinden kann. Ob man Henrys Einstellung zu China mag oder nicht ist doch vollkommen irrelevant, wenn er Kritik äussert bzw. hier sogar nur weiteregegeben hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Was allerdings an der Frage nach den Kosten für den Senat/die Bürgerschaft schwach sein soll, erschließt sich mir nicht...egal, Du beziehst Dich bestimmt auf den (aus meiner Sicht unwichtigen) OT-Teil. @Flachschupfer Vielen Dank für die Antwort. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.