Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2008, 23:50
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM 2012 in Deutschland?

Bremen will irgendwas um die 700000 Euronen für die WM 2012 springen lassen. Wie das mit Sarrazin und der angeblichen bremischen Verschwendungssucht zusammenpasst bei einem eigenen 50 Mrd.-Defizit....

Henry kann ich aus Sicht eines "Wollentiers" der WM 2006 teilweise bestätigen - die Orga war teilweise für den Arsch; ich persönlich habe unter den Wegebeziehungen gelitten und die Ordner waren auch nicht glücklich. So machte sich schnell interne Unzufriedenheit breit, was der Gesamtveranstaltung sicherlich nicht zuträglich war, ebenso wie die doch eher unkommunikativ angelegten Kommunikationswege hinter den Kulissen. Das es die totale Katastrophe gewesen sein soll, ist zu mir nicht durch gedrungen.
Teilweise ist das aber auch kein Problem von Bremen gewesen, sondern der organisierenden Leutchen; die Zeitpläne waren bei näherer Betrachtung auch wirklich dämlich zum Teil; etwas, wofür der Standort wenig kann.
(Sport)Theoretisch bietet Bremen jedenfalls allerbeste Voraussetzungen mit gefühlten 28 Hotels um die Halle "drumrum", und die Diskomeile ist auch nicht weit.

Ich bin ja nur froh, dass henry nicht die German Open 2003 in HB zur Bestätigung unserer schlechten Organisationskompetenz heranzgezogen hat; denn das war am ersten Tag wirklich unter aller Sau mit Quali-Spielen noch um 23:00 Uhr.

Die letzten GO waren aber sehr anständig, meine ich.
Alt 04.09.2008, 02:07
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ach... darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass in Henrys Beiträgen allgemein die Chinesen stets einen Heiligenschein mit sich herumtragen. Das nervt.
Alt 04.09.2008, 06:29
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Ach... darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass in Henrys Beiträgen allgemein die Chinesen stets einen Heiligenschein mit sich herumtragen. Das nervt.
Wirklich? Meine Juni-Kolumne trug beispielsweise den Titel "Skandal bei der Superliga-Auktion", darin beschrieb ich die Vorgaenge und die beteiligten Parteien der chinesischen Liga mit Woerter wie "widersinnig", "klaeglich", "Farce", "dreiste Betrugskomplott", "Inkompetenz" usw. - und gelobt wurde dagegen absolut niemand. Zeigt mir, wo der "Heiligenschein" ist, der "stets" da sein soll.
Alt 04.09.2008, 08:24
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich finde es ziemlich lächerlich, dass wenn jemand Kritik äussert, nicht drüber nachgedacht wird sondern erstmal Punkte gesucht werden, wo man die Gegenseite kritisieren kann, das ist für mich typisch deutsche einstellung, die man wudnerbar immer wiederfinden kann. Ob man Henrys Einstellung zu China mag oder nicht ist doch vollkommen irrelevant, wenn er Kritik äussert bzw. hier sogar nur weiteregegeben hat.
Alt 04.09.2008, 08:52
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von basicchannel Beitrag anzeigen
Ganz schwache Beiträge von ArwedP und deNopp (wobei er zumindest mit der Zeitschrift Tischtennis recht hat)!

Warum wird HPJ hier so angemacht? Es hat weder 'nur' seine Meinung wiedergegeben, sondern (für mich) glaubhaft ein paar Interna ausgeplaudert, noch hat er 'China' hervorgehoben.

Manche User sollten bitte mal ihren kleinen Kopf anstrengen und versuchen ihren wenigen IQ Reserven zu mobilisieren, bevor sie hier schreiben.
Ich bemühe mich stets um meine letzten Reserven

Was allerdings an der Frage nach den Kosten für den Senat/die Bürgerschaft schwach sein soll, erschließt sich mir nicht...egal, Du beziehst Dich bestimmt auf den (aus meiner Sicht unwichtigen) OT-Teil.

@Flachschupfer Vielen Dank für die Antwort.
Alt 06.09.2008, 12:43
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Ich finde es ziemlich lächerlich, dass wenn jemand Kritik äussert, nicht drüber nachgedacht wird sondern erstmal Punkte gesucht werden, wo man die Gegenseite kritisieren kann, das ist für mich typisch deutsche einstellung, die man wudnerbar immer wiederfinden kann. Ob man Henrys Einstellung zu China mag oder nicht ist doch vollkommen irrelevant, wenn er Kritik äussert bzw. hier sogar nur weiteregegeben hat.
So siehts leider aus. Das liegt auch daran dass wir nur zwei Bewertungsstufen in der Öffentlichkeit kennen: sehr sehr gut (synonm auch elite, exzellenz usw.) oder ganz ganz schlecht. Kritik darf man also nicht annehmen, sonst läuft man Gefahr als sehr schlecht eingestuft zu werden. Bestes Beispiel waren die Reaktionen zur Pisastudie.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen