Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2008, 11:57
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wieviel verdient man als Trainer mit D-Lizenz und anderen Lizenzen?

Zitat:
Zitat von TTTTB Beitrag anzeigen
Also unser A-Lizenz trainer bekommt monatlich von jedem 10 €, trainiert aber noch viel mehr Vereine.
http://www.battv.de/battv/cms/upload...ige_Georgy.pdf
Na wenn der 5 vereine hat und jede mit anfänger jugend und herren gruppe und in jeder gruppe sind nur 12 leute,

dann macht das: 5 Vereine mal 3 GRuppen mal 12 leute = 180 Leute mal 10 Euro sind 1800 Euro im Monat Eigeneanteil der Spieler. Die Vereine packen auch ncoh was dazu und ggf auch noch andere Zuschüsse (zb vom Arbeitsamt) Und wenn es 15 Luete je gruppe sind also 45 je verein dann ist man schon bei 2400 euro. ohne Verein und andere Zuschüsse...

Ich denke mal davon kann man gut leben...Mehr bekomme ich auch nicht normales Gehalt + Trainereinkommen brutto.

Solche Projekte gibt es ja unter anderem namen auch in verschiedenen Regionen. 5 Vereine teilen sich einen Profitrainer...
Alt 06.10.2008, 23:42
g.teliysky g.teliysky ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

g.teliysky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe nie 2 liga gespielt...10 euro kommen erst ab Oktober...Bis jetzt waren nur 8!Zuschusse bekomme ich keine.180 leute....davon kann ich nur traumen...136 oder so.Dazu gehen 300 weg (dem Organizator)!noch spritkosten ....Also ,davon kann man uberleben...!
Alt 06.10.2008, 23:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

War jetzt auch nicht auf dich persönlich bezogen. Kenne andere Projekte/Konzepte wo das ganze so ist wie beschrieben. Sollte selber mal sowas machen...daher weiß ich wie sowas sein kann....
Alt 13.01.2010, 08:44
skyli skyli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

skyli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich wollte ja mal sagen das ich kein geld für das Training im verein bekomme!!! ich mach das alles Ehrenamtlich und das mit viel Freude.
aberweiterhin viel spaß nd immer fleißig Trainieren
Alt 13.01.2010, 09:08
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha, meine Entscheidung nach 9 Jahren Jugendarbeit endlich die Lizenz zu machen hat sich gerade gefestigt. Ich sag mal lieber nicht, wie viel (wenig) ich kriege. ...allerdings ist das bei mir ähnlich wie bei meinem Vorredner, außerdem bin ich als Abteilungsleiter ja eh die Vereinsschlampe

Bei uns in der Region bekommen die C-Lizenz Trainer meine ich max. 10€, bei uns in WHV wird das keiner bekommen, dafür fehlt die Kohle.
Alt 13.01.2010, 09:22
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Verkäuferinnen bei einer großen Drogeriekette bekommen jetzt (nachdem sie entlassen und als Zeitarbeiter wieder eingestellt wurden) rund 6 € pro Stunde und dafür dürfen sie noch den Markt putzen und Überstunden machen. Quelle: Presseberichte.

Mit welcher Begründung sollte ein ehrenamtlicher D-Trainer, dessen Ausbildungszeit 1 Wochenende beträgt, das Doppelte oder mehr bekommen?
Ich finde 5-10 € im eigenen Verein ist realistisch
Alt 13.01.2010, 09:43
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Die Verkäuferinnen bei einer großen Drogeriekette bekommen jetzt (nachdem sie entlassen und als Zeitarbeiter wieder eingestellt wurden) rund 6 € pro Stunde und dafür dürfen sie noch den Markt putzen und Überstunden machen. Quelle: Presseberichte.

Mit welcher Begründung sollte ein ehrenamtlicher D-Trainer, dessen Ausbildungszeit 1 Wochenende beträgt, das Doppelte oder mehr bekommen?
Ich finde 5-10 € im eigenen Verein ist realistisch
Konzentriert man sich dann nicht auf das falsche Problem?
Alt 13.01.2010, 10:21
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie verdienen mit D-Lizenz???

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Hörensagen: da hat ne Mannschaft KL gespielt und der Sponsor (nen Autohaus) hat einem OL spieler damit er da spielt nen Auto für 10000 Mark geschenkt für ein Jahr spielen.

Ach ja. Und einer hat mal in der KL auch aus der OL kommend ne Wohnung Mietfrei bekommen ca 100 qm.
Mensch Dirk, dann habe ich mir ja eindeutig den falschen Kreisligaverein ausgesucht *lach*
Alt 13.01.2010, 10:24
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Konzentriert man sich dann nicht auf das falsche Problem?
Ich weiß jetzt nicht, was du genau meinst. ich wollte eigentlich der euphorie entggegenwirken, dass man mit 16 Jahren einen schoenen D-Trainer-Lehrgang (ein Wochenende) macht und dann ohne weitere Qualifikation 10 €uro und mehr haben möchte. Ich gönne es natürlich jedem, wenn sein Verein die finanzielle Möglichkeit dazu hat.

Dass 6 €uro für eine Verkäuferin (in vielen Branchen) und in anderen Berufen ein Unding sind, ist klar. Im Moment wird dagegen auch prozessiert, wahrscheinlich mit dem Erfolg, das es keine Übernahmen mehr geben wird und gleich Billig-Kräfte angestellt werden
Alt 13.01.2010, 10:39
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Dass 6 €uro für eine Verkäuferin (in vielen Branchen) und in anderen Berufen ein Unding sind, ist klar. Im Moment wird dagegen auch prozessiert, wahrscheinlich mit dem Erfolg, das es keine Übernahmen mehr geben wird und gleich Billig-Kräfte angestellt werden
10€ für einen D-Trainer sind absolut übertrieben, da will ich Dir auch nicht widersprechen.

Die berühmte *lecker Kette hat bisher eigentlich jedesmal verloren, wenn prozessiert wurde.

Und jetzt genug offtopic.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen