|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für 563-1
Mein Chinahändler kann keine 563-1 (mit und ohne Mystery) mehr liefern und sagt, dass die Produktion eingestellt wurde. Weiß jemand was darüber????
|
|
||||
|
||||
@winski
Der RITC 563-1 ist auf der neusten ITTF-Zulassungliste, die bis 30. Juni 2009 gültig ist. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser bewährte Belag in Zukunft nicht mehr produziert werden soll. Alternativ gibt es noch Kokutaku 563-1. Cheers, Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser Belag, den viele Tops-spieler spielen, eingestellt wird. Übrigens sollte der Dawei 388C baugleich sein... Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Hab nochmal ne Anfrage an meinen Chinahändler gerichtet. Mal sehen, ob es neue Informationen gibt.
@speedy-spin woher hast Du die Information über den Dawei? Wär ja nicht schlecht, wen dem so wäre - der Dawei kostet 2$ weniger als der 563-1 Und vielleicht schickst Du mir ne pm mit der Webadresse Deines Händlers?? |
|
|||
|
|||
Welcher Topspieler spielt denn damit, Speedy-Spin?
|
||||
|
||||
hi,
eine ehemalige bundesligaspielerin spielt mit dem 563-1. und sie hat mir versichert, dass viele kollegen aus china ebenfalls damit spielen. da muss man natürlich differenzieren, was "top" bedeutet. nimmt man die weltklasse, muss ich passen. wenn man jemand persönlich kennt, der mal bundesliga gespielt hat, und sieht dessen leistung noch mit 40, dann empfindet man das durchaus schon als top, gerade wenn man sieht, wie diese spielerin herren verbandsliga-spieler auch ohne training und im eher nicht mehr jungen alter noch ordentlich vermöbelt... viele grüße |
|
|||
|
|||
Hab gerade die Nachricht meines Händlers aus China (eacheng) bekommen, dass die Produktion des 563-1 tatsächlich eingestellt wurde.
Wenn jemand gegenteilige Informationen hat, bitte hier posten. Bestimmt hat der eine oder andere noch Adressen von zuverlässigen asiatischen webshops, die noch 563-1 bzw. 563-1 Mystery anbieten. Würde mich freuen, wenn ich diese ber pm bekommen könnte |
|
||||
|
||||
Zitat:
unglaublich, dass dieser belag eingestellt wird... wenn dem so ist, wird er ja auch die zulassung verlieren, denn fs zahlt dann sicher keine lizenzgebühr für ihn in zukunft. es würde dir dann doch nicht helfen, wenn du dir n riesen lager mit diesen belägen zulegst. lg |
|
|||
|
|||
@speedy-spin
hast sicher recht, dass ein Lager anlegen nur Sinn macht, wenn der Belag weiter zugelassen ist. Hab jetzt Friendship selbst angeschrieben, wie sie weiter verfahren wollen mit der Produktion des 563-1 bzw. einer Nachfolgeversion und demnach entscheide ich mich, wie es für mich weitergeht. |
|
|||
|
|||
Hier die neuesten Infos:
Nach Aussage von China Sports Equipment Trading Co., Ltd., dem Alleinvertreter von LKT und Friendship für Geschäfte außerhalb Chinas, ist die Produktion des 563-1 Mystery II eingestellt. Der normale 563-1 wird weiter produziert. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.