|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ergebnisse Top32 Schüler B in Friedberg
weiß jemand 6,7 und 8 bei den mädels ich weiß nur das 5. Anna Kegelmann ist!!
|
|
||||
|
||||
ich habe mal nachgeschaut und die weiteren ergebnisse gefunden:
6. Jennifer Jiang (TV Eschersheim/S), 7. Jennifer Seifert (SVH Kassel/N), 8. Anna Sittner, 9. Selina Mader (beide TV Gedern/M), 10. Hanna Giebl (TSV Heiligenrode/N), 11. Malena Bey (TTG Morschen-Heina/N), 12..Julia Hölzel (BSC Einhausen/S), 13. Lena Auth (TLV Eichenzell/M), 14. Sara Schell (alle TV Bergen-Enkheim/S), 15. Romina Winter (TV Gedern/M), 16. Anne die erstn 5 waren ja bekannt |
|
||||
|
||||
Vielen Dank an die Organisatoren von Dorheim, eine sehr schöne Veranstaltung! Pünktlich, gutes Essen und Getränke - bemerkenswert, dass es Obst zu kaufen gab. Das ist leider nicht bei allen Tischtennis-Veranstaltungen der Fall, sollte aber Standard sein. Pokale für die ersten drei erlebt man auch nicht oft, auch das war schön.
Einziger kleiner Kritikpunkt war die Anordnung der Tische - bei 12 Tischen wären 4x3 Tische mit zwei Gängen mMn besser gewesen als 4x4 mit einem Gang und vier Tische nicht bespielen, dann wäre es im Gang nicht so eng geworden. Aber so richtig gestört hat das auch nicht, man muss halt was zu nörgeln haben
|
|||
|
|||
Zitat:
zu den tischen kann ich nur sagen, dass wir auch nur 12 aufgebaut hätten - hätten wir gewusst, dass nur 12 benötigt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Hätten wir wirklich anders aufgebaut? Wir hätten keine grüne Umrandungen mehr gehabt? 3. Theoretisch wussten wir, dass es nur 12 Tische sind ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum hat sich denn keiner über die Tische beschwert? Sind ja schliesslich nicht mehr die neuesten Modelle ...
|
||||
|
||||
Alter ist doch egal, solange die nur Patina am Gestell und nicht auf der Oberfläche haben Beim Abbau ist mir aufgefallen, dass die Tische etwas betagter sind, aber Probleme gab's damit keine. Solange die halbwegs gerade sind und der Ball beim Topspin nicht liegen bleibt wie ein nasser Sack ist doch alles prima
|
||||
|
||||
Bei uns waren auch die Tische dem Alter der Spieler angepasst
|
|||
|
|||
bei uns waren die tische älter als die spieler - aber ihr hattet ja auch die älteren spieler.
|
|
|||
|
|||
das "wir" nimmste aber zurück.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.