|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, es wurde kein Druck ausgeübt (wir lassen uns auch nicht unter Druck setzen, sondern veröffentlichen was wir wollen). Richtig ist, daß ich die Newsmeldung reingestellt habe, aber auf Wunsch von Michael Frey, den Teil mit A.Podpinka rausgenommen habe. Das hatte aber nicht den Grund, daß Michael etwas vertuschen wollte, sondern vielmehr den Grund daß a.) er erstmal intern abklären wollte, was da Sache ist und bevor da nicht Klarheit ist, nicht unnötig Wirbel gemacht werden muß (meine Interpretation) und b.) daß zwischen seinem "Rücktritt und dieser Sache keine Verknüpfung entsteht, die es faktisch nicht gibt" (Zitat), denn ich hatte den Text mit A.Podpinka und dem Rücktritt der Vorstandsmitglieder in eine Newsmeldung gepackt. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Rene.
|
|||
|
|||
ist ja kein geheimnis, dass Offenburg des öfteren seine finanziellen vereinbarungen nicht einhält, das ist die pseudopolitik gegen die ausländerregelung; mit billigen osteuropäern, die nicht mal immer korrekt bezahlt werden...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also bitte...
liebe leuds, was ist denn los??
das die djk geldprobleme hat das ist schon seit dem aufstieg klar, doch anstatt das jetzt spekulationen wieso, weshalb und warum am start sind....ihr kennt den verein doch überhaupt nicht, oder?? also frag ich mich was das ganze gerede soll, ausserdem bin ich trotz allem überzeugt das der verein djk offenburg die lizenz bekommt, denn soviel juristen wie in diesem vorstand hat denk ich nicht einmal der fc bayern münchen!! und zu den billigen osteuropäern, wie es jmd gesagt hat: ja, sie sind billig, ja, offenburg hat einige (auch in der 2.), ABER dies hat diesen menschen eine chance für ein bessereres leben gegeben und sie sind wirklich integriert in die gesellschaft, ich frage mich ob sie das auch wären wenn sie als fabrikarbeiter in deutschland wären...also, kümmert euch lieber um eure eigene ausländerintegration!!! ciao, euer herr und meister sowie mecka höchstpersönlich |
|
|||
|
|||
Re: also bitte...
Zitat:
Ich suche noch einen Gärtner, ich würde ihn auch integrieren und er hätte es auch besser als in seinem Heimatland, allerdings kosten darf er nicht viel (Sarkasmus). |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.