|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bei Prenzlau sollte man erstmal abwarten ob die Neuzugänge denn auch immer spielen. Letzte Saison hatten sie auch zwei Hochkaräter und gespielt haben sie selten. Aber der Rene wird es schon irgendwie hinkriegen.
|
|||
|
|||
Die RL soll in der kommenden Saison schwächer sein.
Ist dies so? Wie sind Eure Meinungen? |
|
|||
|
|||
Ich glaube die RL ist eher stärker geworden als in der vergangenen Saison. Dies habe ich auch schon von anderen Leuten gehört.
Kennt noch jemand die fehlenden Mannschaftsaufstellungen? |
|
|||
|
|||
Tennis Borussia Berlin spielt mit:
1. Mirko Pavlowski 2. Ingo Seyffert 3. Andreas Mühlfeld (Der sicherste Angriffs-Spieler den ich je gesehen habe ) 4. Deniz Aydin ( 16 Jahre alt, dürfte positiv spielen können ) 5. Alexander Pryxsch ( eine Bank ) 6. Marcel Börner |
|
|||
|
|||
Die Meisterschaft werden Finow und Hagenburg unter sich ausmachen. Am Tabellenende werden Merseburg, Oker, GuthsMuths (mit 4 Sperrvermerken in der 2. Herren) und Kiel zu finden sein.
|
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so wie Neptun.
Und ihr? |
|
|||
|
|||
Was ist los? Gibt es keine Neuigkeiten zu berichten?
|
|
|||
|
|||
kann mir vielleicht sagen was mit lienhard scholz passiert ist???der hat letztes jahr bei Finow in der mitte so gut wie kein spiel verloren(ich glaube sogar wirklich keins) wo spielt der jetzt???
|
|
||||
|
||||
Welches untere Paarkreuz ist besser ? Das von Finow oder das von Hagenburg ? Wie gut ist Bork noch ?
Und Varga kann oder soll nicht mehr sprechen (!) ?? Was bedeutet das ?:confused: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.