Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2008, 22:43
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2008

Zitat:
Zitat von Cujo Beitrag anzeigen

SSV I - MTG II 0:4
Das ist aber sehr deutlich! Wer hat denn da auf beiden Seiten gespielt?
Alt 04.11.2008, 22:48
Benutzerbild von Cujo
Cujo Cujo ist offline
Rätselfreund
Forenmitglied

Cujo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SSV I hat mit Scherer, Zeese und Kuxhausen gespielt. Bei MTG II hat Tokaschewski gespielt, die beiden anderen Namen sind mir entfallen.
Alt 05.11.2008, 08:01
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cujo Beitrag anzeigen
SSV I hat mit Scherer, Zeese und Kuxhausen gespielt. Bei MTG II hat Tokaschewski gespielt, die beiden anderen Namen sind mir entfallen.
die anderen waren Schmitt und Schick.....
Alt 05.11.2008, 16:05
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wir haben gestern im Kreisvorstand besprochen, dass wir am Sonntag 14.12. ein Final Four für den B- und C-Pokal durchführen wollen (oder wäre Sonntag der 7.12. besser?).

Das heißt also, die Halbfinalteilnehmer kommen alle zusammen in eine Halle und dann werden dort die Halbfinalpaarungen ausgelost und gespielt und direkt danach dann die jeweiligen Finale und Siegerehrungen.

Im Moment müssen wir aber erst noch eine geeignete Halle dafür finden.
Die Gefängnis-Halle würde sich natürlich anbieten, da bekomme ich aber erst am Wochenende Bescheid, ob der Termin klappt.
Die Halle von SSV Mannheim wäre wohl auch nicht schlecht, wenn das im Gefängnis nicht klappt...?

Bestenfalls sollten die einzelnen Paarungen nämlich immer an 2 Tischen gespielt werden. Bei 4 Halbfinals in B und C bräuchte man also 8 Tische.

Natürlich könnte man auch jeweils nur an 1 Tisch spielen, so dass nur 4 Tische benötigt würden, aber dann dauert das alles natürlich auch länger.

Ich hoffe mal, dass das bei allen gut ankommt und auch der Termin passt.

Eine offizielle Info gibt es dann noch, wenn das mit der Halle geklärt ist.
Alt 05.11.2008, 20:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Wir haben gestern im Kreisvorstand besprochen, dass wir am Sonntag 14.12. ein Final Four für den B- und C-Pokal durchführen wollen (oder wäre Sonntag der 7.12. besser?).
M.E. ist der 7.12. besser, weil er näher am Vorrundenende ist und damit die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Mannschaften komplett spielen können.

Ansonsten könnten solche Dinge wie Winterurlaub oder auch das letzte Spiel von Hoffenheim in Mannheim (gegen S04) dazwischen kommen.....
Alt 05.11.2008, 21:19
toxid toxid ist offline
DJK Vogelstang
Junior-Forenmitglied

toxid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal: Super sache diese Form der Austragung des Pokals

Meiner Meinung nach ist der 14.12 der bessere Termin. So vermeidet man das Mannschaften an 2 Tagen hintereinander spielen muessen. Wir z.B. haben am 6.12 ein Heimspiel.

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
oder auch das letzte Spiel von Hoffenheim in Mannheim (gegen S04) dazwischen kommen.....
Das spielt hoffentlich keine Rolle fuer die Terminfindung. Dann moechte ich auch das der Spielplan der Adler berücksichtigt wird. 7.12 Auswaertsspiel in Augsburg ist wohl auch ein Pflichttermin fuer jeden anhaenger des MERC
Alt 05.11.2008, 22:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von toxid Beitrag anzeigen
Das spielt hoffentlich keine Rolle fuer die Terminfindung. Dann moechte ich auch das der Spielplan der Adler berücksichtigt wird. 7.12 Auswaertsspiel in Augsburg ist wohl auch ein Pflichttermin fuer jeden anhaenger des MERC
Sicherlich spielt dies keine Rolle für die Terminfindung, aber sicherlich hat's Einfluss darauf, ob ich im Halbfinale mitspiele
Alt 05.11.2008, 22:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

wobei ..... ich sehe gerade, dass das Spiel erst um 17.00 beginnt......bis dahin könnten wir das Finale ja schon gewonnen haben ......
Alt 05.11.2008, 22:45
toxid toxid ist offline
DJK Vogelstang
Junior-Forenmitglied

toxid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
Sicherlich spielt dies keine Rolle für die Terminfindung, aber sicherlich hat's Einfluss darauf, ob ich im Halbfinale mitspiele
Geht mir genauso. 7.12 Augsburg away ist einfach pflicht

Wobei wir dafuer morgen erstmal mit unserer Truemmertruppe die MTG besiegen muessten
Alt 06.11.2008, 01:43
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toxid Beitrag anzeigen
Geht mir genauso. 7.12 Augsburg away ist einfach pflicht

Wobei wir dafuer morgen erstmal mit unserer Truemmertruppe die MTG besiegen muessten

Dann spielen ja morgen Not gegen Elend....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen