|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 2008
Das ist aber sehr deutlich! Wer hat denn da auf beiden Seiten gespielt?
|
||||
|
||||
SSV I hat mit Scherer, Zeese und Kuxhausen gespielt. Bei MTG II hat Tokaschewski gespielt, die beiden anderen Namen sind mir entfallen.
|
|
|||
|
|||
die anderen waren Schmitt und Schick.....
|
|
||||
|
||||
Wir haben gestern im Kreisvorstand besprochen, dass wir am Sonntag 14.12. ein Final Four für den B- und C-Pokal durchführen wollen (oder wäre Sonntag der 7.12. besser?).
Das heißt also, die Halbfinalteilnehmer kommen alle zusammen in eine Halle und dann werden dort die Halbfinalpaarungen ausgelost und gespielt und direkt danach dann die jeweiligen Finale und Siegerehrungen. Im Moment müssen wir aber erst noch eine geeignete Halle dafür finden. Die Gefängnis-Halle würde sich natürlich anbieten, da bekomme ich aber erst am Wochenende Bescheid, ob der Termin klappt. Die Halle von SSV Mannheim wäre wohl auch nicht schlecht, wenn das im Gefängnis nicht klappt...? Bestenfalls sollten die einzelnen Paarungen nämlich immer an 2 Tischen gespielt werden. Bei 4 Halbfinals in B und C bräuchte man also 8 Tische. Natürlich könnte man auch jeweils nur an 1 Tisch spielen, so dass nur 4 Tische benötigt würden, aber dann dauert das alles natürlich auch länger. Ich hoffe mal, dass das bei allen gut ankommt und auch der Termin passt. Eine offizielle Info gibt es dann noch, wenn das mit der Halle geklärt ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten könnten solche Dinge wie Winterurlaub oder auch das letzte Spiel von Hoffenheim in Mannheim (gegen S04) dazwischen kommen..... |
|
|||
|
|||
Erstmal: Super sache diese Form der Austragung des Pokals
Meiner Meinung nach ist der 14.12 der bessere Termin. So vermeidet man das Mannschaften an 2 Tagen hintereinander spielen muessen. Wir z.B. haben am 6.12 ein Heimspiel. Das spielt hoffentlich keine Rolle fuer die Terminfindung. Dann moechte ich auch das der Spielplan der Adler berücksichtigt wird. 7.12 Auswaertsspiel in Augsburg ist wohl auch ein Pflichttermin fuer jeden anhaenger des MERC |
|
|||
|
|||
Sicherlich spielt dies keine Rolle für die Terminfindung, aber sicherlich hat's Einfluss darauf, ob ich im Halbfinale mitspiele
|
|
|||
|
|||
wobei ..... ich sehe gerade, dass das Spiel erst um 17.00 beginnt......bis dahin könnten wir das Finale ja schon gewonnen haben ......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei wir dafuer morgen erstmal mit unserer Truemmertruppe die MTG besiegen muessten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann spielen ja morgen Not gegen Elend....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.