|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel- o. Wechselgerüchte zur Halbserie 2008/09
Mittlerweile bin ich schlauer. Muss mich für das Gerücht wohl entschuldigen. Es war nicht Hilchenbach, sondern das andere "H" bei auch um die Ecke. Das hatte ich dann wohl falsch verstanden...
|
|
|||
|
|||
also Helberhausen dann? aber dann auch in die 2. oder ???
gruß Samet |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung. Könnte ich mir aber vorstellen. Aber wie gesagt, in Netphen gäbe es für ihn auch eine Perspektive...
|
|
|||
|
|||
in welcher mannschaft denn???
Gruß Samet |
|
|||
|
|||
Naja, das ist so eine Sache mit den Mannschaftseinteilungen bei uns. Man würde ja spontan vermuten, bei uns in der fünften. ABER: Wenn man sich das Chaos in unserer vierten anschaut, kann man nur von zwei realistischen Situationen ausgehen: Entweder steigt die vierte sang- und klanglos ab, oder die Mannschaft wird abgemeldet. Für die Rückrunde bleiben prinzipiell nur 4 Mann über: Hoffmann, Jonson, Philip und Schipplock. In beiden Fällen ist jede Unterstützung im Bereich BK/KL sehr willkommen...
Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei diesen 4 Leuten wird es wohl der Abstieg werden, außer es kommt noch einer oder vielleicht sogar 2 gute Leute für vorne.
|
|||
|
|||
Weißt Du da vielleicht mehr wie ich? Interne Wechsel sind für mich unwahrscheinlich. Und falls doch, Ötzi wird oben spielen und kein anderer in Frage kommender könnte das Ruder so wirklich rumreißen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst der Stefan W. wirkte letzte Woche ziemlich ratlos was die 2. und 4. Mannschaft angeht. Bei der 2. ging es aber wohl eher um Zusammenhalt innerhalb der Truppe und nicht um Spielstärke etc.
|
|||
|
|||
Auch das noch. Das mit der zweiten wußte ich nicht. Es bleibt also weiter spannend...
|
|
|||
|
|||
was ist denn los in netphen? ok es muss ja nicht jeder mitkriegen was da los ist...vielleicht ne pn naja also netphen hat so viele mannschaften und so viele mitglieder dachte ich...und wenn man dann noch probleme hat dann weiss ich auch nicht ...aber das gehört hier nicht hin sry
gibt es sonst noch gerüchte? gruß Samet |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.