|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kurioses
Ja genau: Albert, Cansu, Bastian und Freddy
|
|
|||
|
|||
Ich hab's zwar nicht selbst miterlebt und weiß es daher nur aus Erzählungen, aber was mir dazu einfällt ist natürlich:
1) Arthur Metz - Willi Jung (Mosbach). Nach 15 Minuten begann das Zeitspiel beim Spielstand von immer noch 0:0. 2) Klaus Burgey - Markus Schäfer (Oftersheim). Nach 1:1 in Sätzen ging der dritte Durchgang mit 21:0 an Burgey. |
|
|||
|
|||
Ich erinnere mich noch - ist erst ein paar Jahre her -, daß in der Bezirksklasse A eine Mannschaft nur wegen des besseren BALL(!!!)- Verhältnis aufgestiegen ist (Punkte, Spiele, Sätze und direkter Vergleich waren identisch). Ich glaube, die leidtragende Mannschaft war damals Rippenweier, weiß aber nicht mehr, wer der Aufsteiger war. Vielleicht kann TT-Almanach frogger hier weiterhelfen....
|
|
|||
|
|||
ich war mal 1:0 Sätze vorn und verlor noch mit 1:3
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jaja, ist schon gut. Ich nehm alles zurück. Die Schmach damals war noch viel größer, zumal wir es auch noch selbst in der Hand hatten. Aber tröste dich, den Schmerz hab ich mittlerweile überwunden und brenne schon darauf, dass wir uns mal wieder gegenüber stehen
|
|||
|
|||
Wenn man Click-TT glauben schenken mag gab es in der Verbandsliga im Spiel TTV Weinheim-West - TTG 1947 Walldorf beim Aufeinandertreffen von Maximilian Lohnert gegen Ralf Jung im zweiten Satz ein äußerst knappes 21:23.
Noch etwas weiter schafften es Fabian Frank und Uwe Martin (TTG Kämpfelbach - TG Eggenstein II) zu einem sicherlich nervenaufreibendem 25:27 im dritten Satz. Solche Ergebnisse erinnern an die Zeit, als es noch bis 21 ging. |
|
|||
|
|||
Das kann ich bestätigen, Uwe Martin wehrte ca. 10 Matchbälle in der Verlängerung ab. Auch lustig in diesem Zusammenhang war, dass das Zählgerät nur bis 21 ging.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren in diesem Spiel gegen Wallstadt sogar 7:3 vorne und verloren im letzten Durchgang alle 4 Spiele Aber eines Tages werdet ihr für dieses Spiel büßen!!! Denn wie Lotze schon gesagt hat, man sieht sich immer zweimal im Leben. Your Judgement cometh and that right soon Geändert von Goalgetter (26.11.2008 um 22:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...09&group=89222 (Schmitt - Birkenmaier) 4 - 3 (4. Satz) Und bevor die Diskussionen losgehen: Das hat ein Hockenheimer falsch eingetragen. Wäre auch wirklich sensationell gewesen... |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich habe mal in meiner Jugendzeit gegen jemanden spielen müssen, den ich zuvor nie schlagen konnte beim Stande von 16:9 im dritten Satz für ihn habe ich mir das Bein verdreht und musste kurz behandelt werden. Als ich von der Behandlung zurückkam gewann ich das Spiel 21:16. Das hat meinen Gegener damals einen Knick verpasst und er konnte seit dem niemehr gegen mich gewinnen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.