|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezahlung von C-Trainern
ohne trainerlizenz is schon ok 5, 6 €. man sollte erwähnen das die preise natürlich auch von der spielklasse des trainers abhängen obwohl man daran eigentlich sein fähigkeiten nicht bemessen kann und von der erfahrung.
Geändert von jimih1981 (12.12.2008 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bekomme mit Lizenz den jährlichen Mitgliedsbeitrag, obwohl ich gar nicht in dem Verein spiele, naja ich komm dann umsonst zu den Heimspielen der Fußballfraktion auf den Sportplatz...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte mir in NRW/Bielefeld kaum einen Verein vorstellen, der sich dann einen C-Trainer leisten könnte.
|
|||
|
|||
wie gesagt der absolute Höchstpreis sind 25 € denke ich.
|
|
|||
|
|||
Dann solltest du aber nicht schreiben, dass 25€ normal sind.
|
|||
|
|||
also gibt welche die verlangen das. also ich hab ja nicht gesagt, dass das die höchstgrenze ist sondern das es für mich die höchstgrenze ist was ich einem c-trainer bezhalen würde.
Geändert von jimih1981 (13.12.2008 um 15:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer ist Trainer wegen des Geldes? Wenn das so ist, hat man die falsche Betätigung. Es gibt zahlreiche Trainer, die bekommen gar kein Geld.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja; wer ist Lehrer, Krankenpfleger, Finanzminister, wegen des Geldes? Und: wenn's keiner wegen des Geldes macht: warum nehmen die Leute es dann? Wird's nachgeworfen? Unglaublich, was manche Leute hier von sich geben. |
|
|||
|
|||
ich weiß ich hab nie geld dafür bekommen. es ist aber bei bestimmten vereinen üblich das diese freiwillig geld zahlen andere jedoch nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was nicht unbedingt für dich spricht. Die Vereine, die KEIN Geld zahlen, wieviel auch immer, haben in der Regel auch keine TRAINER! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.