|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Nürnberg
Wir würden aber nicht zu euch kommen, sondern in die Süd-Gruppe. Vermute doch mal Du spielst im Osten ???
|
||||
|
||||
Defense4Ever is a zurgreisder des derfst ned verübeln,do kama scho mal was verwechseln
|
|||
|
|||
Ja, spielen im Osten. Blöd, na dann könnt ihr doch oben bleiben. ^^
|
|
|||
|
|||
So, Leute.
Wir sind nächstes Jahr neu in Eurer Liga. Ihr könntet doch mal Tipps abgeben wer Meister wird, absteigt und Relegation schafft. Ich habe nämlich keine Ahnung wie stark diese Liga tatsächlich ist. Sie reden immer nur "wir spielen voll gegen den Abstieg" und "wenn wir das schaffen können wir ein Faß aufmachen"... Gebts zu... ihr kocht mit irgendwas anderem, nicht mit Wasser, oder? |
|
|||
|
|||
Herr Ross, :-)
warum solltet ihr mit dieser Mannschaft aus Mühlhof um den Abstieg spielen??? |
|
|||
|
|||
Warum wir gegen den Abstieg spielen?
Ganz klar: Weil wir nicht um den Aufstieg spielen werden! Wir werden es sehen. Aber so richtig einschätzen kann ich keinen Gegner. Was ich allerdings sagen kann ist, dass keiner dabei sein wird, den wir "mal eben so" aus der Halle hauen werden. Aber das macht nichts. Ein bisschen Spannung schadet nicht. Nichts schlimmeres als so ne Saison wie von unserer Dritten letztes Jahr. Klar besser als alle Gegner - bis auf einen. Und dann wegen einem um drei Punkte schlechteren Spielverhältnis nicht aufsteigen... das ist auch langweilig! Wer ist denn Favorit in der 1.KL? |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach hat Johannis gute Chancen und SC04 II (falls sie nicht irgendwelche Abgänge zu verkraften haben).
Da die Klasse aber sehr ausgeglichen ist (wie man an der letztjährigen Tabelle sieht), kann man niemanden unterschätzen. Über Schweinau bin ich nicht im Bilde, wenn die noch Leute dazubekommen haben, dann könnten sie auch ein gewaltiges Wörtchen mitreden. |
|
|||
|
|||
sehe ich auch so und mühlhof nicht zu unterschätzen wenn dort noch der ein oder andere neuzugang kommt spielen sie auch vorne mit.
|
|
|||
|
|||
Albatros: Stimmt!
Uns fehlen noch 6 Neuzugänge aus der 2. oder 1. Bezirksliga. dann haben wir eine reelle Chance oben mitzuspielen :-) |
|
|||
|
|||
typisches understatement von Mühlhof
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|