|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst
Warum last ihr die Spielklasse nicht von eurem Staffelleiter (Klassenleiter) auf der WEB-Seite www.tt-info.de eintragen.
Sprecht doch mal mit ihm. Ich bin Klassenleiter im HTTV und mache über diese Seite die ganze Ligeverwaltung. |
|
|||
|
|||
der schwinger
hallo schwinger, du hast recht, dass uli erst in der zweiten geplant war, nun spielt er aber doch erste mannschaft. ziemlich sichere quelle, nämlich von uli selbst.
|
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
Ich hatte euch ja eigentlich ein Meldeformular versprochen. Leider schlugen erste Versuche mit einer komfortableren Maske fehl, weil Tabellen und Tabs hier nicht über die Zwischenablage eingefügt werden können. In unten stehender Meldung, die unseren Spielberichten kopiert, sind keinerlei Tabs oder sonstige Finessen. Reiner Textfile. Den könnt ihr ohne Probleme über die Zwischenablage in ein Textverarbeitungsprogramm kopieren, bearbeiten und auf dem selben Wege wieder zurück. Ist zugegebener Maßen nicht das Ei des Kolumbus, aber einfach und praktikabel. Wenn man es besser machen kann, bitte macht entsprechende Vorschläge. Den Vorschlag mit dem Staffelleiter finde ich einerseits nicht schlecht, andererseits bekommt der die Spielberichte in der Regel erst Montag oder Dienstag, bis dann alles im Netz steht ist es schon Mittwoch. Wenn der Staffelleiter dann mal krank, im Urlaub oder auf Dienstreise ist, ist tote Hose. Wenn wir wirklich möglichst früh die Ergebnisse haben wollen, wird das am besten gehen, wenn wir sie selbst im Forum melden. Verbandsliga 1 TTC Rahden – SV Brackwede 9.9.2002 Walke/Jürgens – Strack/Triebler 3 : 2 Lampe/Meier - Ristig/Abke 1 : 3 Vogelsang/Grundmann - Bollmeier/Kortekamp 3 : 2 Meier - Triebler 3 : 1 Lampe - Strack 2 : 3 Jürgens - Ristig 2 : 3 Walke - Bollmeier 2 : 3 Grundmann - Kortekamp 3 : 2 Vogelsang - Abke 3 : 1 Meier - Strack 3 : 1 Lampe - Triebler 2 : 3 Jürgens - Bollmeier 2 : 3 Walke - Ristig 2 : 3 Grundmann - Abke 3 : 2 Vogelsang - Kortekamp 3 : 1 Vogelsang/Grundmann - Ristig/Abke 2 : 3 Endergebnis 8 : 8 Kommentar : Geändert von sammy (04.07.2002 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Test des Meldeformulars
Hallo erstmal,
ich möchte einmal testen, ob mein vorgeschlagener Weg funktioniert, oder ob das Eingefügte auch so fett gedruckt wird, wie die Kopien in den Beiträgen. Verbandsliga 1 TTC Rahden – SV Brackwede 9.9.2002 Walke/Jürgens – Strack/Triebler 3 : 2 Lampe/Meier - Ristig/Abke 1 : 3 Vogelsang/Grundmann - Bollmeier/Kortekamp 3 : 2 Meier - Triebler 3 : 1 Lampe - Strack 2 : 3 Jürgens - Ristig 2 : 3 Walke - Bollmeier 2 : 3 Grundmann - Kortekamp 3 : 2 Vogelsang - Abke 3 : 1 Meier - Strack 3 : 1 Lampe - Triebler 2 : 3 Jürgens - Bollmeier 2 : 3 Walke - Ristig 2 : 3 Grundmann - Abke 3 : 2 Vogelsang - Kortekamp 3 : 1 Vogelsang/Grundmann - Ristig/Abke 2 : 3 Endergebnis 8 : 8 Kommentar : Geändert von sammy (04.07.2002 um 21:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
sammy
also ich muss hier auch mal was posten, ich finde es schon sehr sehr merkwürdig, einen spieler (mario reinies 9:13 vl oben) an sieben aufzustellen, das kann meiner meinung einfach nicht angehen, da muss es wohl heftigen streit in der mannschaft gegeben haben, denn es gibt glaube ich keinen verein, der einen spieler von oben knapp negativ nach unten, sogar noch auf position sieben meldet. das argument von "sammy", aufgrund der neuen aufschlagregel müsse man ihn jetzt nur noch an sieben melden, da er jetzt wohl nicht mehr die gleiche bilanz oben spielen könne, ist einfach nur arm und billig. ich denke, keiner von uns weiß genau, wie sich letztendlich die neue aufschlagregel auswirkt und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das china liu guoliang jetzt nicht mehr im team haben will, nur weil er die aufschläge nicht mehr verdecken darf. desweiteren spürt man, wenn man zwischen den zeilen ließt, das es zwischen dem ttc rahden und dem spieler mario reinies einige probleme gegeben haben muss. was ich aber für die größte frechheit von "sammy" finde, ist, dass er in aller öffentlichkeit vereinsinterne probleme mit einem spieler preis gibt, ich denke, so etwas gehört nun wirklich nicht ins forum. und ehrlich gesagt, mich und ich glaube keinen von uns überrascht es, dass reinies damit nicht einverstanden war und zur rückrunde in einem anderen verein spielt. komisch finde ich auch, das leute, die im alter von ca. 30 und noch mehr sind, vor einem 18-jährigen spielen sollen, wo die noch nicht einmal stärker sind als er.
also "sammy", überdenk doch bitte nochmal, was man hier ins forum schreibt und was nicht, denn ich denke, sowas sollte man alleine klären und zwar nicht in der öffentlichkeit. |
|
|||
|
|||
Hallo Sammy,
das mit dem Staffelleiter Den Vorschlag mit dem Staffelleiter finde ich einerseits nicht schlecht, andererseits bekommt der die Spielberichte in der Regel erst Montag oder Dienstag, bis dann alles im Netz steht ist es schon Mittwoch. Wenn der Staffelleiter dann mal krank, im Urlaub oder auf Dienstreise ist, ist tote Hose. Wenn wir wirklich möglichst früh die Ergebnisse haben wollen, wird das am besten gehen, wenn wir sie selbst im Forum melden. Ist richtig, aber der Staffelleiter kann die Spielklasse so einstellen, das jeder Verein das Ergebnis eingeben kann. Der Verein bekommt ein Password und kann dann seine Vereinsdaten selber eingeben. Der Staffelleiter kontrolliert die Eingabe und sperrt danach jede möglichkeit was zuändern. |
|
|||
|
|||
@TTPlayer21
Also, im Grunde genommen gebe ich dir Recht, sowas auf gar keinen Fall in einem solchen Forum bekanntzugeben. Aber ich finde, wenn ein Spieler einem Verein schadet, trotz seiner Spielstärke seiner Mannschaft nicht weiterhilft und die Harmonie in der Truppe stört, ist das schon gut nachvollziehbar ihn aus dem Team zu schmeißen. Das Mario Reinies darauf nicht eingeht, am unteren Paarkreuz zu spielen, war wohl sicher auch allen vorher klar.... Take care.... Geändert von Marc Arnold (06.07.2002 um 10:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst Verbandsliga1
Für mich ist Elsen Topfavorit habe gehört das Grund (18:4 Landesliga vorne ) da spielen weiß jemand ob das stimmt bitte um infos
|
|
|||
|
|||
Mario Reinies
@TTPlayer21
Hallo erstmal, wenn du meine Statements noch mal durchliest, wirst du feststellen, dass ich nichts negatives über Mario geschrieben habe. Auf die Meldung das Mario an Nr. 7 in der Mannschaft aufgestellt ist, habe ich mehrere Anfragen bekommen ( im Forum und außerhalb) was denn dahinter steckt. Ich habe mich darauf hin entschlossen eine Erklärung zu veröffentlichen, die das ganze sachlich erklärt, ohne Mario persönlich anzugreifen. Sicherlich konnte man zwischen den Zeilen Probleme vermuten, schmutzige Wäsche ist aber nicht gewaschen worden. Wenn ich gar keine Meldung gegeben hätte, wäre die Gerüchteküche vielleicht etwas später, dafür aber noch undurchsichtiger ins Kochen geraten. Klar ist, Mario ist nicht bereit an 7 zu spielen, was irgendwie auch verständlich ist, und hat deshalb den Verein verlassen. Warum es zu dieser Situation gekommen ist, habe ich mit keinem Wort erwähnt. Dass es Probleme gegeben hat, ist natürlich auch jedem klar, aber das wäre auch ohne meine Beiträge bekannt geworden, denn die Aufstellungen und das Nichtantreten eines Spielers bleiben nicht lange ein Geheimnis. Zum Schluss soviel : Mario Reinies hat dem TTC Rahden in dem einen Jahr, das er für uns gespielt hat, wertvolle Dienste geleistet, er war zuverlässig und sportlich voll engagiert. Wenn es jetzt zur Trennung gekommen ist, ist das auch nicht Marios "Verschulden", sondern die Konsequenz aus der Tatsache, dass die Mannschaft und Mario unterschiedliche Grundauffassungen hatten. |
|
|||
|
|||
Reinies und ttc Rahden
Erstmal muss ich zu dem Zhema sagen! das es eine Sauerei ist vom TTC Raden so was ins netz zu schreiben! 2. hätte man diese mannschaftsbesprechung vor dem 31 mai legen können! und 3. wird Rahden mit der mannschaft niemals aufsteigen wie sehen daas die anderen ? Bitte um Antwort danke cu
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.