|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spin -> Technik oder Material?
@ Big Maama
3. Kreisklasse unten Einfach mal in sein Profil schauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nee er kauft sich schon gelegentlich neue aber bei dem ist es echt extrem. sein griffhaltung ist auch nicht optimal. er ist auch so ziemlich der einzige den ich kenne der die bälle aber knöchelhöhe schießen kann und trifft. |
|
|||
|
|||
Dankeschön
|
|||
|
|||
Ok, dann hier meine Antwort: Es wird wohl an der Technik liegen! Stell doch mal ein Video von dir rein, damit man sich mal die Technik analysieren kann.
|
|
|||
|
|||
Ich muss mir mal ne Kamera auftreiben, dann mach ich das mal!
Also ich bekomme schon Spin in den Ball, aber mein Gegenüber hatte halt viel mehr Spin, mit weniger Bewegung reinbekommen. Vielleicht schlage ich den Ball, wie schon erwähnt, zu voll. Ich werd heute mal beim Training drauf achten. Außerdem hab ich mir mal das Boll Spirit besorgt und meine Beläge zu Testzwecken draufziehen lassen. Erste Tests mit dem Ball ergeben, dass ich definitiv mehr Schnitt in den Ball bekomme! Wie gesagt: Es sind die gleichen Beläge! Nur das Holz hab ich getauscht. Ich werd es für die restlichen Spiele mal ausprobieren, wie ich damit klar komme. Falls es zu unkontrolliert ist, nehme ich wieder mein Allround Holz MfG
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.