|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Jules
Wo da?
Gibts so Seiten auch von anderen Kreisen?
|
||||
|
||||
Der genaue Link ist http://www.tt-kreis-kassel.de/tabell...ga_herren.htm.
Schau doch mal in die Link-Liste des HTTV, da stehen die Kreise drin, die eine Internetseite haben - Schwalm-Eder ist nicht dabei. Wär' doch mal 'ne Aufgabe für dich, oder?! Christian
|
||||
|
||||
@ Christian
Ja, wäre scho ne Aufgabe, wenn...
... ich mehr Zeit hätte (Abteilungsleiter+Abi+2 andere Sportarten hauen gganz schön rein) ... es so ne Seite nicht schon gäbe. Habs heute erfahren: www.tt-schwalm-eder.de
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Landgraf
Robert Rosenagel ist Abwehrer (nicht der "luftrockne", der ist ja jetzt in Hümme), und sicherlich nicht der, den du meinst. Seine Aufschläge sind ziemlich ungefährlich und auf jeden Fall regelkonform. Wir haben da zwei ganz andere Experten, vielleicht meinst du einen von denen: Sven Graf (der 2er) oder Alex Rohrbach (der 4er), die hatten bisher den ganzen Körper bzw. den Unterarm vor dem Ball. Die haben aber sehr intensiv Aufschläge nach der neuen Regel trainiert, da sollte es keine Probleme geben. Christian
|
||||
|
||||
Homberg
Also, nachdem ich mich heute mal wieder mit einigen Hombergnern unterhalten habe, sieht es z.Z. wohl so aus, dass die 3 Nachwuchskräfte wohl fest in der Bezirksliga oben spielen und nur ab und an in der Hessenliga eingesetzt werden, um dort Erfahrungen zu sammeln.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine nicht die Einhaltung der neuen Regel, sondern die der alten Regeln. Und ich bin mir sicher, der ca. > 30 Jahre Spieler, den ich meine, heisst Rosenagel (habe ich, so glaube ich in Breitenbach gesehen. Er kommt, haben die Jungs dort erzählt, aus Österreich). Und dessen Aufschläge siehst du als ok an? Sorry, Deine Kenntnisse von Aufschlägen solltest Du unbedingt auffrischen (wie gesagt, ich meine die alten Regeln, so mit Ball hochwerfen - nicht nur das Hochwerfen andeuten).
|
||||
|
||||
@der Landgraf
Achso, Hochwerfen meintest du... Mir ist das noch nie so aufgefallen, aber als ich letzten Dienstag mal genauer auf Roberts Aufschläge geschaut habe, fiel mir gleich der Thread hier ein. Ich muss dir Recht geben, ein großer Freund des Hochwerfens scheint er wirklich nicht zu sein. Aber ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Serie, vielleicht lernt er das bis dahin ja noch! Christian
|
||||
|
||||
Hallo,
am diesen We war ja der erste Spieltag. Überraschend fand ich, dass Homberg 9-6 in Eschwege gewinnt und sich Besse II und Heiligenrode 8-8 trennen. Gießen und Breitenbach gewinnen beide relativ sicher. @ Henne und Co.: Wisst ihr vielleicht nen paar mehr Details, d.h. Einzelergebnisse und so nen Krempel? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.