|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Waldeck-FKB Nord (merkwürdige Ergebnisse)
Zitat:
Da bin ich ganz Deiner Meinung Tobias ![]() Aber am schlimmsten (hab ja auch schon drauf geantwortet) finde ich den Kommentar von DJ Tiesto ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Meinen Beitrag von vor einigen Tagen können sowohl Spieler aus Mengeringhausen bestätigen und auch einige Spieler aus dem eigenen Verein von Wetterburg/Massenhausen.
Mit dem zweiten Teil meines Beitrages "ob das wirklich in der Kreisliga sein muß", meinte ich natürlich das überhaupt nicht beschissen werden soll , egal welche Sportart und welche Klasse. Ob Regionalliga oder Kreisliga , sowas gehört sich nicht. |
|
|||
|
|||
Soeben kommt das Ergebnis von Mengeringhausen : Wetterburg III bei Click-TT rein. Wie zu erwarten 8:8. Ein Spieler von Mengeringhausen hat vor dem Spiel schon geäußert , daß er seine Spiele alle verlieren wird. Und so kam es auch........ Und da gibt es noch mehr zu .......
|
|
|||
|
|||
Ich habe gestern Abend zufällig mit dem Spieler Jens Meuser von Mengeringhausen gesprochen, welcher als Ersatz von Mengeringhausen eingesetzt wurde, dieser hat mir bestätigt dass dieses Spiel wirkllich gespielt wurde.
Er sagte auch das die Mannschaft TSV Wetterburg/ Massenhausen III in der Besetzung mit einem der Zwillinge Hinten und dem Stani Schäfer, niemals da unten stehen müßte! Ich hoffe zumindest, dass mit diesem Ergebniss bald die Stimmen verstummen, daß wir uns die Punkte schenken lassen!!!! Zu der Spielstärke der Rettberg Zwillinge mal nen kleiner Hinweis auf TT Click, sehr mal nach wo und wie die in Ihrer Mannschaft spielen. Ich kenne nur wenige 12 Jährige die in dieser Region ein solches Niveau spielen. Da zeigt sich wieder das Jugendarbeit sich doch auszahlt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da fällt mir nix mehr zu ein !!!! Hast Du nichts besseres zu tun ![]()
|
|||
|
|||
Ich sehe das etwas anders , als uli h. Hier ist endlich mal einer , der die Schieberei ans Tageslicht bringt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe es schon mal in diesem Thread geschrieben .... DU bist ja auch sicherlich Spieler, genauso wie DJ Tiesto auch ! Also habt entweder den Mumm, damit auch an die zuständigen Rechtsorgane zu gehen, oder haltet die Klappe ![]() Was soll dieses anonyme Geschreibsel dazu in diesem Forum ![]() ![]() Was genau wollt Ihr damit erreichen ? Eins ganz sicher : Dass unser Sport mal wieder äußerst negativ dargestellt wird ..........
|
|||
|
|||
An welche Adresse , Telefonnr etc. muß man sich da wenden ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.