|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
aufschlag, 1.top-spin
|
|
|||
|
|||
Stärken:
Sehr guter Aufschlag (nach neuer Regel) Guter VH-Topspin Schnelligkeit Schwächen: Blockspiel Beinarbeit Aufschlagsannahme Also recht ausgeglichen, deshalb ja auch genau in der mittleren Spielklasse bei uns
|
||||
|
||||
Zitat:
Stärken: Aufschlag, VH-Topspin, VH-Schuss,Flip Schwächen: Beinarbeit, RH-Topspin auf Unterschnitt, Rückschlag MfG Schindler |
|
|||
|
|||
aufschläge sind bei mir auch ok.nur alles was mit laufen zu tun hat ist scheisse.
|
|
|||
|
|||
hoch damit
Stärken:
- VH-Topspin - komischer Block - Taktik - Nerven - Kämpfer Schwächen: - Aufschlag - Rückschlag - naja und so richtig viel kann ich sonst auch nicht
|
||||
|
||||
Na dann ...
Stärken:
- harter VH-Spin - VH Block/Konter - (RH-)Aufschläge, Return - Noppenschuss - Seemiller-Griff - Konzentration - Taktik Schwäche: ich kann nicht gut lockere Ballwechsel spielen. Wenn ich mal nicht punkteorientiert spielen will (gegen schwächere), dann wird es leicht schrottig. Spinshot
|
|||
|
|||
Stärken: Ausgeglichenheit
schnelle Beinarbeit Return an guten Tagen : Aufschlag Schwächen: Schuß Psyche Nobody is perfect. |
|
||||
|
||||
Meine stärken:
-Eine sehr gute Technik -Ein guter Aufschlag -Mit der Rückhand 'pressen' Meine Schwächen: -In der Sommerzeit, vorallem bei Ranglisten habe ich oft Blackouts( den Ganzen Tag) -Halblange Bälle |
|
|||
|
|||
Stärken:
- Vorhand- und Rückhandtopspin weich und sicher - Rückhand Blockball - Passives Spiel - Aufschlag gegen schwächere Spieler - allgemein: sehr konstantes Spiel, gute Technik (bilde ich mir zumindest ein ), sehr gutes Reaktionsvermögen (vielleicht auch Antizipation) Schwächen: - mangelnde Aggressivität (mental bedingt, spiele im Training viel aggressiver und damit um Klassen besser!) - Beinarbeit - Schuss - Flip - Return (meist nur passiv geschupft) - Aufschlag gegen stärkere Gegner - allgemein: Spiel gegen extrem aggressive, stark Vorhand-orientierte Gegner JanMove |
|
|||
|
|||
Stärken:
- offensives Spiel - VH Topspin - VH Schuss - Beinarbeit Schwächen - Rh Topspin - Rh Schupf (manchmal unsicher) - passives Spiel Gruß! Timo |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|