|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: [mal wieder] Neue Kombi gesucht...
Sers, sag mal en bissle was zu deinen Spielanlagen, das könnte die ganze Sache vereinfachen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Und das Gehalt bezieht er wohl von Mama und Papa
![]() |
|
|||
|
|||
Mensch Michel, muss doch gleich hier nicht jeder wissen
![]() ![]() Nein, Mama und Papa müssen nur immer die ganzen fälligen überweisungen machen... So..also VH spiele ich egtl ausschließlich Topspin, ab und zu mal Konter und Block, der erste Ball wird weich angezogen, dann wird schnell und hart nachgespielt. Auf der RH quasi das gleiche Bild, nur das dort auch mal ein Schupf vorkommt, und vorwiegend geblockt wird. Hoffe ihr könnt damit jetzt was anfangen ![]() Achso, TTMG, was amchst du hier eigentlich im Materialforum? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so, jetzt mal ehrlich:
wenn du jetzt mit deiner kombi nicht zufrieden bist, warum willst du dann gleich beides tauschen, also holz UND beläge? nimm doch erst einmal ein anderes holz ODER andere beläge geh systematisch vor anstatt immerwieder in den glückstopf zu greifen und zu hoffen, dass du bei unzähligen auswahlmöglichkeiten die ideal-kombi findest was für ein holz möchtest du? steif / elastisch harter / weicher anschlag welches tempo mit/ohne carbon welche beläge bevorzugst du? soft / medium / hart hoher / flacher ballabsprung
|
|||
|
|||
Endlich mal einer der´s versucht.....
Also...Das Holz sollte zwischen Steif und elastisch sein, also ein Zwischending, wasa jedoch Richtung steif gehen sollte, Carbon kann drinn sein, muss aber nicht, es sollte einen weichen (max. medium) Anschlag haben und sollte zwischen off und off+ liegen! Die Beläge sollten RELATIV schnittunempfindlich sein, eine hohe Flugkurve und medium soft sein. |
|
||||
|
||||
Dann versteh ich aber nicht warum das Optimum Sync sich für dich schwammig spielt ! Entspricht bis auf den Tempoangaben all dem was du wünscht !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Na ja, ich finde das Spielfeeling einfach "komsich" im neg. Sinne.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten fällt mir noch das clipper wood ein hast du davon schon welche gespielt? hast du schon sinus alpha bzw sonex jp gold gespielt?
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.