|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass es immer noch ein oder zwei Überraschungsmannschaften gibt, die auch oben mitspielen können.
|
|
|||
|
|||
Landesliga 9
Ronsdorf wird Meister.Gegen Hilden sieht es so aus.Kroulik 4,Musial 1 oder 2 und die anderen machen auch ihre Punkte.
|
|
||||
|
||||
Re: Landesliga 9
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke Ronsdorf macht das Rennen vor Hilden. Nicht nur Kroulik und Lenhard werden ihre Punkte machen, denn ich denke, dass die Ronsdorfer von 4-6 auch nicht so schlecht besetzt sind. Ronsdorf 1, Hilden 2.
|
|
|||
|
|||
musial
was denkt ihr wär es nicht besser musial an drei und ronald an zwei?
|
|
|||
|
|||
Das kommt ganz darauf an, wie der lehnhardt in der mitte gegen die beiden abschneiden wird, denke mittlerweile dass er einen punkt bestimmt machen wird. vorne traue ich dem lehnhardt aber ehrlich gesagt gegen hilden nichts zu.
der einser von hilden ist zu gut und der zweier spielt selber abwehr und ist im angriff besser als der lehnhardt (was aber nicht schwer ist). der musial dagegen hat vorne gegen abwehr gar keine schlechten karten. gegen den einser wird dennoch auch er nicht viel zu bestellen haben. in der mitte würde der musial wahrscheinlich auch mindestens einen machen. ich denke das die gegen hilden so besser spielen. weiss den jemand, wie die doppel spielen werden die ronsdorfer ? davon wird zumindest im spiel gegen hilden einiges abhängen, insbesondere vom doppel 3. ![]() wenns günstig läuft macht ronsdorf vorne drei, in der mitte zwei und unten ???? (wenn sie da zwei machen können sie gewinnen) hängt auch noch davon ab wer mit dem kroulik das spitzendoppel bildet. wie gesagt dann muss es aber echt gut laufen. sehe ronsdorfs mannschaft aber nicht als favorit !! ![]() |
|
||||
|
||||
Ganz genau, und vor allem darf man nicht vergessen, dass im Doppel andere Regeln gelten, und wenn Kroulik nicht mit Musial zusammenspielt, seh ich keinen Grund warum Claussen/Otto nicht gegen die gewinnen sollten, denn Claussen geht eh schnell auf den Endschlag, Otto kann an guten Tagen 10 Rohre hintereinander spielen, und dann ist es noch ne Rechts/Links-Kombination! Und wenn Kroulik/Musial spielen, dann können die Ronsdorfer die Doppel 2 und 3 schon nicht mehr gewinnen.
|
|
|||
|
|||
wenn ronsdorf ne chance haben will, sollten sie versuchen den musial ins doppel drei zu bekommen (zusammen mit dem Klein).
dem Kroulik zusammen mit dem Konrad in doppel eins und lehnhard und berger.als opferdoppel. kroulik und konrad können das schlussdoppel auch so gewinnen. mit musial doppel zu spielen ist nicht ganz einfach, auch wenn er sonst nen netter kerl ist (er ist nen bißchen crazy), im doppel rastet er leider öfters aus, zumindest wenns nicht so läuft. im einzel tut er sich gegen linkshänder super schwer, daher hat er selbst an einem guten tag gegen claussen nichts zu melden. aber gegen den zweier von hilden kann er durchaus gewinnen. |
|
||||
|
||||
Landesliga 9
Der TTC Wald hat mit Brauner, Kramer, Ritsche und Böhm noch gute Jungs dahinter , was der TTC Solingen nicht hat . Oder was ist eure Meinung. Der TTC Solingen steigt als erster wieder ab.
|
|
||||
|
||||
Re: Landesliga 9
Zitat:
Detaillierte Ergebnisse werden hier aufgrund der Peinlichkeit nicht dargestellt, aber soviel sei zu Hilden gesagt: - Extrem starke Doppel - Claussen ist bärenstark, gewinnt sogar gegen Priestley! - Quick fängt alles, und das mit einer tierischen Sahne - Otto rohrt sehr unsicher, kann aber an guten Tagen sicherlich jeden schlagen An 4-6 spielt Hilden 6:0, wenn sich da keiner verletzt. Oberdick und Hermsen traue ich "zu null"-Bilanzen zu. Außerdem haben die zwar nen neuen Hallenboden, spielen aber trotzdem noch auf den uralten Imperial-Platten (=perfekt für die Abwehrer), und die Sichtverhältnisse sind ebenfalls sehr schwierig. Dazu trainieren die Jungs sogar hart, und wollen um jeden Preis hoch. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.