|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Zitat:
Dr. Neubauer Talentscouts haben Weidner in ihr Juniorkader aufgenommen. Er wird mit seinem eigenen Belag ('Weidner Panik Block') der neue Spitzenspieler der ersten von Kriftel |
|
|||
|
|||
jetzt hab ich fast mein Müsli verschluckt na dann mal auf Jürgen...
|
|
|||
|
|||
Franziska verlässt den Bezirk West Richtung Nord ^^
|
|
|||
|
|||
Vermutlich auch in höhere Regionen als RL, oder?!? Und wer kommt als Ersatz nach Elz?
Was passiert denn in Nordenstadt? Gerüchten zu Folge gibt es da auch personelle Veränderungen? Dadurch das Knallbum mit Kriftel in Verbindung gebracht wird , und man hört, dass der ein oder andere den Schläger an den berühmten Nagel hängen will....und Gerolf sich mit seinen Leitungen ja auch für höhere Aufgaben empfohlen...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wohl 2.Liga...oder bleibt Gönnern wieder in Liga 1 weil sonst keiner will?
|
|||
|
|||
@Stonehenge: Elz brauch keinen Ersatz von Aussen. Man hat ja noch Laux.
Gönnern darf zumindest DTTL spielen (vorbehaltich der Erteilung einer Lizenz), da insgesamt 10 Vereine eine Lizenz beantragt haben, siehe: http://www.sportal.de/sportal/genera...434000000.html Man hat ja noch gute Kontakte zu anderen Spielern wie Schmidl. Daher würde ggf. wohl 2. Liga Sinn machen. Aber wie man sieht hat man ja auch kein Problem damit nicht konkurrenzfähige Mannschaften in die DTTL zu senden. Einige Sponsoren hängen wohl auch an einem Verbleib dort. Sportlich gesehen macht 2. Liga wohl mehr Sinn. Vor allem da man dann ja auch mehr Plätze für hoffnungsvolle Talente hätte. Und 2. Liga vorne ist schon Arbeit ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich darf über Vereinsinternas die ich eh nicht kenne nicht sprechen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher ist Laux einer für die erste, aber dann wirds für die zweite eng, oder ? Ohne Laux wäre es dieses Jahr schon eng geworden und nächste Saison wird die OL wohl nicht schlechter...
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.