|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bez. NW 2009/10
Zitat:
Zitat:
und sonst macht es hier doch keinen spaß ... ein bisschen forums stichelei gehört einfach dazu
|
|||
|
|||
@ Stefan
|
|||
|
|||
Eine mögliche Aufstellung der 2. des TSV Windsbach:
Mertel Staudacher Link Rother Madinger Gastner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wirds an der Spitze richtig spannend. Da müsst ihr für die Erste ja richtig viel eingekauft haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
wer is denn moreRED? einer aus windsbach?!^^ is denn die spartensitzung scho zu ende? |
|
|||
|
|||
sau starke mannschaft die von 2 jungen spieler eingerahmt wird
|
|
||||
|
||||
wie gut schätzt ihr eigentlich die neustädter ein? ich würde sie auf einen mittelfeldplatz tippen.
|
|||
|
|||
meiner ansicht nach wenn die mannschaft etwa so bleibt vorderes mittelfeld
|
|
|||
|
|||
Stefan, wenn du mehr infos hast über Nea, kannst du vielleicht etwas einschätzen, aber ich nicht. Ich weis bisher jedenfalls nichts von Neuzugängen, dann müsste ja die Erste wie folgt aussehen:
Kilian P., Tiefel, Schlarb, Hammer ? (soll aber lt. Gerüchten nicht mehr spielen), Rott ?(hat in der letzten Saison nicht gespielt), Dienesch, Wittmann, Kilian T. selbst mit dieser Mannschaft würden sie nur im vorderen Mittelfeld mitspielen. Wie dann die Zweite überhaupt in der 2. Bez. bestehen sollte, ist mir jedenfalls ein Rätsel. Aber ne Prognose abzugeben ohne irgendwelche Aufstellungen zu kennen, ist unmöglich. Nächste Woche sind wir etwas schlauer . Kommt halt darauf an wie lange der BTTV braucht die Wechselliste zu veröffentlichen.
|
||||
|
||||
ja, stimmt schon claus. man kann natürlich erst mehr sagen, wenn man die aufstellungen weiß. aber ein wenig "babbeln" wie urban priol gerne sagt, ist doch auch schön
von nea weiß ich eigentlich nur das was auf dem kohlert turnier geredet wurde und das ist schon ne weile her. hammer soll aufgehört haben (angst um sein knie), rott hat angeblich ka lust zur zeit. aber warten wirs ab. windsbach hat wie immer eine starke aufstellung. weiß man was über eschenbach? gibts da änderungen? grüße an alle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.