|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich kann nur etwas zum Aufsteiger TTC BW Breyell sagen.
Wir haben in der letzten Saison in der gleichen Bezirksliga gespielt. Nur wir wäre beinahe abgestiegen und haben uns über die Relegation gerettet. Im Hinspiel haben wir in Breyell 9:6 gewonnen gegen die komplette Truppe. Ich würde sagen, das obere OK ist sicher gut besetzt. Biermann kommt wohl aus der VL von Walbeck und Meier tuts auch für oben. Allerdings würde ich beide nciht als hoch positiv einschätzen. In der Mitte spielt ein Abwehrer mit langen Noppen, dem ich eigentlich kaum einen Sieg zutraue. In der Klasse sollte der keinem mehr wehtun können. Wer gegen Abwehr spielen kann, wird ihn abschiessen. Die Nr. 4 ist schenll auf den Beinen und hat einen starken VH-Topspin, ist aber ebenfalls in der Mitte überfordert. Unten haben die einen Nachwuchsmann, der sicher noch Potential hat, aber auch meiner Sicht im Idealfall ausgeglichen spielen kann. Der letzte im Bunde hat sicher nicht das Format für die Klasse. Er spielt aus der Halbdistanz eine Art offene Verteidigung bis Ballonabwehr. Das dürfte kaum reichen. Daher sehe ich die Breyeller als klaren Absteiger, lasse mich aber gerne überraschen.
|
|||
|
|||
Forum
Guten Tag allerseits,
die Idee eines Forums finde ich gut, etwas Klatsch und Tratsch macht eine Saison sicher noch etwas interessanter. Zur allgemeinen Einschätzung kann ich nicht viel beitragen, da ich die meisten Vereine nicht kenne und mich erst einmal auf der Landkarte klug machen muß, wo es überhaupt hingeht. Derendorf gehört sicher zu den Favoriten, wir ( Unterrath ) werden uns wohl eher in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden, na ja " schaun mer mal ". Gruß an alle |
|
||||
|
||||
Da hier lange nix mehr geschrieben wurde, berichte ich mal kurz von unserem ersten Spiel: Derendorf gewinnt auch ohne Tatarewicz gegen Moers 9:2.
Kurzes Fazit: Sehr gute Vorstellung der D'dorfer, aber auch Moers wird sicherlich mit dem Abstieg gar nichts zu tun haben; die sind in Bestbesetzung für viele gefährlich. Nebenbei: Konzer wird zwar mal fehlen, aber sicherlich mehr als 4 Spiele machen. Spielt aber trotz langer Pause immer noch nen sehr guten Ball; Riesenrohr auf der Vorhand, und sichere Rückhand aus der Halbdistanz; allerdings anfällig beim Kurz-kurz-Spiel. Den Spielkommentar und -bericht (und hoffentlich auch in Kürze die der anderen Spiele) gibt's natürlich morgen abend auf www.tusderendorf.de |
|
|||
|
|||
1.Spieltag
Hi Leute!
Wir haben zu Hause gegen Unterrath knapp, aber ich würd sagen, verdient mit 9:6 gewonnen. Nach 8:4-Führung wurds zwar nochmal knapp, letztendlich aber ein verdienter Sieg für Lintfort. Die Unterrather haben wohl, wie wir eine ausgeglichene Mannschaft, die ungefähr so wie wir einzuschätzen sind. Auf jeden Fall wars ne gute Atmosphäre. Bis demnächst, David P.S. Mehr natürlich unter www.psv-kamp-lintfort.de |
|
|||
|
|||
Was ist denn in der LL 8 los?
kann mir einer mal erklären, was das für Ergebnisse sind?
Wie bitte schön kann den Schaephuysen gg Süchteln so klar gewinnen oder warum gewinnt Breyel gg Moers, wenn Breyell angeblich so schlecht ist? Verkehrt Welt oder haben alle Favoriten mit Ersatz gespielt? |
|
||||
|
||||
@ Dennis
Weiss zu mindestens das Kamps bei Süchteln nicht mitgespielt hat und das für den ASV eine Schwächung ist. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Auch ohne Kamps dürfte Süchteln aber nie 9:1 verlieren! Breyell verstehe ich auch nicht, Moers fand ich eigentlich ziemlich gut, und 9:3 ist ja wirklich extrem hoch!
Leider sind das auch die einzigen beiden Spielberichte, die noch fehlen ... |
|
||||
|
||||
Alles klar, Spielbericht von Breyell ist gleich drin, beide haben komplett gespielt!!!
|
|
|||
|
|||
breyell-moers
Hi!
Zu Schaephuysen kann ich nichts sagen, wahrscheinlich haben die oben die unten mitgezogen. Ich mein, wenn man erst mal alle drei Doppel gewonnen hat, spielt man ja normalerweise immer freier auf. Bei Moers ist es wohl nicht so gut gelaufen. Telefonier immer mit dem Olaf Vogelsang und der meinte, das wär nicht unbedingt nötig gewesen. Moers hat alle Doppel verloren! Dann war Breyell halt oben ziemlich stark (3:1). Und alles andere geht dann schnell. Mal sehen, ob wir Donnerstag gegen Breyell auch loosen. Hoffentlich nicht... Müssen halt unten und mitte die Punkte kommen. Viel Glück bei den nächsten Spielen, David |
|
|||
|
|||
1. Wortmeldung
Tach auch!
Es wird glaube ich mal Zeit, das wir uns auch zu Wort melden. Erst mal: Dieses Forum finden wir echt klasse. Da bekommt man doch schon mal ein paar nützliche Tips von anderen Mannschaften zugespielt :-) Gruß an Kamp-Lintfort: Danke das Ihr verlegt. Ist nicht unbedingt üblich. Echt fair. Spiel gegen Moers: Beide Mannschaften waren komplett. Die Entscheidung war ein 3:0 in den Doppeln. Kann schon mal so laufen, oder ? 3:1 oben, 2:1 mitte und 1:1 unten, das wars. Der Sieg war in keiner Weise gefährdet. Kein Spiel im 5. Satz. Zusätzlich kommt noch der Heimvorteil?! Klar, wir werden es diese Saison bei Euch in der Liga schwer haben. Unser Ziel ist, die Klasse zu halten, aber das heißt nicht, daß wir nichts können. Wir sind nicht umsonst glasklar aufgestiegen. Mal sehen, was die nächsten Spiele bringen. Gruß an alle |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.