Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2003, 15:20
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Magico7
Weitere Leute aus der Zeit waren Arvid Volkmann, Frank Feller, Bernd Meister, Dirk Zimmermann, Axel Schaumburg. Und auch Mädels waren an der Platte, wie Andrea Wagner, Sandra Großfeld, Sylke Bromm, Yvonne Steinbrecher, Tanja Fleischhauer usw.

Tummelt sich denn niemand aus dieser Zeit hier im Forum

Dank schon mal für die ersten Hinweise - freue mich über viele weitere solche!
Tanja Fleischhauer, so habe ich mal irgendwo aufgeschnappt, mit einem Spieler aus Nordhessen (Homberg?) verheiratet. Ob sie noch aktiv TT spielt weiss ich nicht.
Alt 08.01.2003, 17:02
obelisk obelisk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obelisk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tanja Fleischhauer heißt jetzt Achternbosch und hat zuletzt vor ein paar Jahren in Homberg gespielt. Ist aber nicht mehr aktiv.
Alt 09.01.2003, 11:44
JensR JensR ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JensR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Holger,

getroffen habe ich kürzlich den Jochen Kaiser (Regionalliga in Felsberg), hat inzwischen den 4. Marathon hinter sich und ist Inhaber einer Versicherungsagentur.

Axel Schaumburg ist wie hier schon erwähnt in der Regionalliga in Hochheim aktiv und ebenfalls in der Versicherungsbranche tätig.

Uwe Schmidt ist einer der Top-Spieler der BOL hier in Südhessen (20:4 oben) und Unternehmensberater in der IT-Branche.

Philpp Butterfass (Du erinnerst Dich an unseren ersten HTTV-Sichtungslehrgang) ist Head-Coach der ersten Damen-Mannschaft des SV Darmstadt 98, wo in der 2. Suzan Okur spielt. Ebenfall beim SV 98 spielt Andreas Gessinger (HTTV-Sichtungslehrgang, you remember), und zwar in der BOL.

Sylke Bromm habe ich während meines Studiums mal in Frankfurt getroffen. Sie hat damals Sport studiert.

Sonja Gerbig (1000 x Südwestdeutsche Meisterin B-Schülerinnen) TSV Nieder-Ramstadt, Verbandsliga.

Thomas Caselitz, Hesseliga in Heppenheim, ist aber wesentlich besser.

Ich selbst habe Anfang der 90er irgendwann aufgehört und spiele seit dieser Saison wieder, und zwar beim TSV Nieder-Ramstadt in der BOL mit Gregor Simon in einer Mannschaft.

Viele Grüße
Jens
Alt 09.01.2003, 20:29
Silent Bob Silent Bob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Silent Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
71-73

tja lieber holger,
die damaligen grössen die du aufgezählt hast
sind mir noch gut in erinnerung.
ich spiele momentan in der bezirksliga beim sv seulberg.
in dieser klasse trifft man leider die spieler von "damals"
nicht an. da müsste ich doch etwas mehr trainieren.

naja, wie auch immer,
war eine witzige zeit in den achtzigern.
gruss mirko fritzsche
Alt 10.01.2003, 08:39
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Jens, hi Mirko,

schön, wieder von Euch zu hören - hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, da ich ja den Aufruf schon irgendwann vor ein paar Monaten ins Forum gestellt hatte.

@Jens: Philipp war doch DER Knaller beim ersten Sichtungslehrgang; dass es ihn in der "Tischtennisbranche" immer noch gibt, freut mich sehr. Was war eigentlich mit Dir in der Zwischenzeit? Da kursierten ja vor einigen Jahren die wildesten Gerüchte...

@Mirko: Na, Meister, wenn ich mich noch an die Meisterschaften und Ranglisten erinnere, muß ich immer an unsere "Todfeinde" denken - mal sehen, ob Du auch noch weißt, wen ich meine
Alt 10.01.2003, 11:29
Silent Bob Silent Bob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Silent Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
oje, lass mal nachdenken.
nun ja, da gab es sicherlich den ein oder anderen.
die namen sind mir jedoch entfallen(verdrängt ?).
vielleicht hast du ja ein besseres gedächtnis.
weiss nur, dass wir beide uns auch ab und an ein
heisses match geliefert haben.
gruss mirko
Alt 13.01.2003, 15:40
JensR JensR ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JensR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Magico7: Zu den Gerüchten kann ich so überhaupt nichts sagen. Das ist ja stets so, daß Du als Mittelpunkt eines Gerüchts immer zuletzt oder nie davon erfährst. Aber geh vielleicht davon aus: die Wahrheit war noch wilder, härter, gefährlicher und verdorbener.......

Hab am Wochenende übrigens den Uwe Schmitt auf einem Tunier getroffen. War superlustig.

Grüße nach Niedersachsen

Jens
Alt 14.01.2003, 13:03
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Mirko: Sie kamen aus dem Bezirk Lahn...: S..... B... und A.... V.......

@Jens: Noch schlimmer...na ja, hauptsache, Du bist jetzt wieder in der Zivilisation zurück Spielst Du immernoch Kreisliga, oder wann hört man wieder mal etwas von Dir aus Spielklassen, in die Du eigentlich hingehörst?
Alt 14.01.2003, 13:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Magico7
...
@Jens: Noch schlimmer...na ja, hauptsache, Du bist jetzt wieder in der Zivilisation zurück Spielst Du immernoch Kreisliga, oder wann hört man wieder mal etwas von Dir aus Spielklassen, in die Du eigentlich hingehörst?
RR in der BOL vorne, danach Aufstieg. Schon mal ein Anfang
Alt 03.05.2012, 20:47
Karsten- Henrik Karsten- Henrik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karsten- Henrik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jahrgänge 70-73

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

gibt es sie noch, die Gegner aus der Schüler-Zeit Mitte der achtziger Jahre? Wo sind sie, die Uwe Schmitts, Jochen Kaisers, Florian Böhms, Sven Hollitzers, Daniel Stephans, Jens Rulands, Jens Müllers, Stephan Goissers, Mirko Fritzsches usw. usw.???

Hat jemand von Euch noch Kontakt, spielen die o.g. oder weitere aus dieser Zeit noch heute? Freue mich über jeden Hinweis!

Gruß aus der alten Zeit

Holger Pfeiffer
ehemals TTC Eisenbach, Bezirk Wiesbaden, jetzt SG 72 Argestorf/Sorsum, Bereich TTVN
Hallo Holger, habe mit Daniel Stephan beim SV Oberdorfelden gespielt, und kenne auch die meisten anderen Namen noch. Daniel ist nicht der Handballer!!!! Habe mit ihm in einem Haus gewohnt, bin aber vor 25 Jahren nach berlin gezogen.

Gruß Karsten- Henrik Zotzmann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen