|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Adäquater TT Master(Swing Back IF) Ersatz....
Dass ich finde,d ass der Swing Back viel weniger flattert als der Bomb (beim gleichen Spieler) sry dass habe ich nicht raußgebracht
|
|
|||
|
|||
N`Abend!
Zum Bomb Talent(er wird`s wohl): Gibt es in Punkto Oberflächenbeschaffenheit/Griffigkeit(!) unterschiede in der roten und der schwarzen OX Version? BT in schwarz soll(!) irgendwie mehr glänzen-liegt`s nur an der empfindlichen Farbe und hat nix auf`e Hacken oder is da mehr "Glätte" als beim roten im Spiel? Ist die Wahl ob Rot oder Schwarz eher egal? Danke schonmal vorab.... |
|
|||
|
|||
Soeben ist mein IF umgezogen: Von meinem Tibhar Roesch Holz ins Regal.
Schon ein komisches Gefühl so ein Abschied... Heute geht mein Vergleichstest weiter: Neulich war ja schon der Claw dran, heute muss der Palio (wieder) zeigen, was er im direkten Vergleich kann. Wenn damit gar nichts geht, kommt der Meteor (mit 0,5er Schwamm) drauf. Übers Wochenende wird dann einer von beiden Belägen in Berlin auf nem Turnier getestet. Nächste Woche kommt dann noch der Japtec dran. Und dann hol ich mir den Claw wieder, den ich verliehen hab. ;-) Ich werde berichten....
|
|||
|
|||
Ich würde jedem zum meteor 8512 raten, da von den alternativen am sichersten. Flattereffekt hat der dtecs wie kein zweiter, er braucht aber ein carbon holz. Auf dem balsaschrott kann man alle legalen noppen vergessen, da viel zu viel katapult. Würde die genannten beläge auf einem grubba carbon all empfehlen. Für könner auch das schlager carbon off +, eiert am besten, su hat eh KEINE noppe mehr!
|
|
|||
|
|||
ich kann noppenzar nur zustimmen:
das grubba carbon funktioniert sehr gut mit noppen hab ja schon ck531a erfolgreich damit gespielt und der feintlong 3 geht auch ganz ordentlich |
|
||||
|
||||
Habe heute folgende Gerüchte gehört:
1. Der Insider bleibt erlaubt und wird weiter gebaut. 2. Fireproof und SBIF werden nicht mehr hergestellt aber bleiben ein weiteres Jahr erlaubt... Mal sehen was die Trommeln taugen ![]()
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (09.06.2009 um 20:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo fastest,
laut Adham Sharara hat TT_Master seine Beschwerde im Einverständnis mit der Ittf zurückgezogen. Da frage ich mich, wieso der Insider weiter gebaut werden sollte (Aufbrauchfrist?).. ![]()
|
||||
|
||||
Ja ich frag mich so einiges. Wie gesagt nur nen Gerücht....vieleicht stimmt ja beides...TT Master zieht beschwerde zurück dafür bleibt der insider auf der liste und die anderen fliegen runter??? Vieleicht hat man da nen Deal gemacht? Wieso brauch man die Zustimmung der ITTF wenn man eine Beschwerde/Klage zurück zieht? Das wäre mir neu....
Bin mal gespannt wir können nur abwarten...bei der ITTF ist alles möglich...soweit bin ich mittlerweile schon....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (09.06.2009 um 21:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Trommeln taugen wenig, wenn sie aus einem französischen TT-Forum (von einem dort neu angemeldeten User namens "T-T Master") schallen...
Die "echten" Master haben sich - angesichts der bisherigen Informationspolitik konnte man wahrlich nicht darauf zählen - umgehend distanziert und eine Stellungnahme in den kommenden Tagen auf ihrer Homepage in Aussicht gestellt. Dass bei der ITTF nur eines sicher ist - das Chaos - hier gebe ich dir Recht. |
|
||||
|
||||
Danke für die Info. Da bin ich mal auf die Stellungnahme von TT Master auf ihrer HP gespannt
PS: Wenn es auf der HP erscheint und es jemand als erstes liest bitte mal hier Info geben. danke
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.06.2009 um 14:25 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.