|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielspaß im Kreis MG
So, also es soll dann bei meinem derzeitigen Verein 1.KREISKLASSE OBERES PK sein. Soll heißen, dass schöne Turnierleben wäre erstmal vorbei :-)
Jetzt muss ich mal überlegen...... |
|
||||
|
||||
Wieso gehst Du nicht zum TuS Wickrath, wenn Du schon dort wohnst?
Ist ein gut geführter Verein. Und die haben nun wirklich so ziemlich alle Klassen besetzt, so dass Du da immer unterkommen müsstest. Und wenn das für Dich aus irgendwelchen Gründen ausscheidet, dann denk doch mal über Borussia Mönchengladbach nach (www.BorussiaTT.de). Mittwochs ist Training in der Turnhalle Regentenstrasse ab 20 Uhr und freitags in der Turnhalle Josefstrasse ab 19:30 Uhr. Wir decken mit unseren sechs Mannschaften auch ziemlich viele Klasse ab und Neuzugänge sind bei uns immer willkommen. Bezüglich der Altersstruktur sind wir ziemlich gemischt. Wenn Du also noch nicht entschieden bist, komm' einfach mal rein. Gruß, Markus
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke !
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Sascha Schmitter (21.04.2009 um 08:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Funktionär, ist denn Mittwochs auf der Josefstraße kein Training mehr?
|
|
||||
|
||||
Auf der Josefstrasse findet momentan nur noch Jugendtraining am Mittwoch statt. Ausserdem ist Mittwoch der Ausweichspieltag für unsere Herren und Normalspieltag für die Senioren, so dass da fast immer irgendwie Spielbetrieb war.
Dann trainiert es sich in der anderen Halle entspannter.
|
|||
|
|||
achso=), gut zu wissen, weil war einmal am Mittwoch zu Besuch;-),
Aber für mich persönlicher ist die Regentenstraße perfekt, quasi um´s Eck :> |
|
||||
|
||||
Stimmt drohst lieber per Privater Nachricht
Geändert von stack dox (21.04.2009 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nun gut,
wenn die Fortunen aus Mg nichts dagegen haben, würde ich wohl, so ist der Plan, wohl evtl. heute mal bei denen vorbei schauen wollen. In der Hoffnung das nichts dazwischen kommt. Bis dahin.... Gruß |
|
|||
|
|||
Lieber muc1178,
warum sollten wir etwas gegen Deinen Besuch als Gastspieler haben? Dafür habe ich uns doch vorgestellt. Ich hoffe, Du wirst heute abend viel Spaß bei und mit uns haben. Mit sportlichem Gruß Fortuna MG TT - JW |
|
|||
|
|||
Hallo,
auch ich muß dem Heiko und dem Peter aus Korschenbroich recht geben. Es ist besser mit "Wiedereinsteigern" unten anzufangen. Wenn man in seiner ersten Saison fast nur Klatschen bekommt hat man irgendwann keine Lust mehr. Habe schon das Vergnügen gehabt ein paar von den Jungs auf Turnieren kennen zu lernen. Nette Truppe, lohnt sich zumindest ein Probetraining (und keine Sorge, Korschenbroich ist nicht in fünf Jahren platt) In Wetschewell war ich auch schon mehrmals trainieren, klar, wenn man will bekommt man auch ein Bier. Bis jetzt hatte ich beim Training allerdings nur das Vergnügen gegen nüchterne Spieler anzutreten. Ein Bier nach dem Training schmeckt übrigens besonders gut, kann ich jedem empfehlen Wir in Brüggen suchen z.Zt. eigentlich niemanden mehr, aber frisches "Blut" beim Training ist uns immer willkommen . Wir haben von Spielern alles da, alte Knacker mit Noppen und junge Heißspunde mit superschnellen Schlägern. Gruß aus Brüggen @ Heiko: Schreib mir mal ne PN wegen dem Freundschaftsspiel, können wir langsam anfangen zu organisieren. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.