|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation zur Bezirksliga West 09/10
melde mich hier auch mal!
wenn man die nr. 1 + 2 + 6 verliert (Wollenhaupt-Huismann-Barth), die übrigens alle den SV Warsingsfehn nächste saison verstärken - sucht man natürlich händeringend nach verstärkung für die dezimierte ,mannschaft! wir CONCORDIA NEERMOOR würden uns natürlich ebenso freuen über 2-3 neue spieler für die 1. Bezirksklasse (ich gehe davon stark aus, das wir kommenden samstag 9.5. um 16.00 das relegationsspiel gegen loquard gewinnen werden! also wer interesse hat, bitte bei mir melden! jan.dueselder@t-online.de tel. 04954 2222
|
|||
|
|||
Zitat:
und jheringsfehn kann die BOL dann wohl vergessen. |
|
|||
|
|||
melde mich hier auch mal!
wenn man die nr. 1 + 2 + 6 verliert (Wollenhaupt-Huismann-Barth), die übrigens alle den SV Warsingsfehn nächste saison verstärken - Ich dachte, nur der Wechsel von F. Barth ist fix. Steht der Wechsel von Wollenhaupt und Huismann wirklich schon fest? |
|
||||
|
||||
Hab da auch noch nichts Festes gehört
|
|
|||
|
|||
Würde man aber wohl als Paukenschlag auf dem Transfermarkt bezeichnen.. Gerade bei dem Jheringsfehntjer Urgestein Fokko wundert mich ein Wechsel..
|
|
||||
|
||||
Hallo Jan gehts noch.
Du wirft hier Dinge in den Raum von denen nicht einmal Vereinsangehörige wissen und stellst das als Tatsache dar. Es ist ein Wechsel von Fokko zum SV W erfolgt nicht mehr und nicht weniger. Fokko wird in der zweiten Mannschaft spielen. Ansonsten sind keine Neuzugänge zu verzeichnen. (Punkt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Oh, oh, da brennt die Luft!
Sollten wirklich alle 3 zu Warsingsfehn wechseln, gäbe es in den nächsten Jahren sicherlich ziemlich pikante Derby´s. Da man dies in Warsingsfehn sicher nicht will, halte ich es für beinahe undenkbar, daß alle 3 Spieler von Jheringsfehn zu Warsingsfehn wechseln. 3 Spieler aus der 1. zu verlieren schmeißt einen ganzen Verein durcheinander. Focko ist zwar schon einige Jahre in Jheringsfehn, aber ursprünglich doch Neermoorer, oder sehe ich das falsch Jan? Sicherlich ein Wechsel, für den beide Seiten ihre Gründe haben. Dieses Thema ist zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt aufgekommen. So kurz vor der Reli stärkt dies nicht gerade. Naja, schauen wir mal, was sich Samstag tut... |
|
|||
|
|||
...dann gibt es also doch gestocher von richie in der LL
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bevor hier weiter wild spekuliert wird, in J´fehn fallen erst eine Woche nach der Reli Personalentscheidungen. Also, wie Richie schon schreibt, Fokko schlägt nun in W´fehn auf, mehr ist noch nicht passiert. Gruß Hilfus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.