|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2009/2010 - News, Wechsel, Gerüchte & Aufstellungen
nachdem jetzt die wechselliste draußen ist, wer ist denn jetzt so euer favorit auf Auf/Abstieg?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Um jeglichen weiteren Spekulationen vorzubeugen: Im fraglichen Verfahren befindet sich das Verbandsgericht derzeit in den Urteilsberatungen. Mit der Veröffentlichung des Urteils wird in ca. 1-2 Wochen zu rechnen sein. Dr. Peter Meyer Vorsitzender des Verbandsgerichts |
|
||||
|
||||
Effeltrich und Erlangen kann man zu seinen Neuzugängen nur gratulieren. Beide Teams haben sich hammermäßig verstärkt und werden mit uns um den Titel spielen. So weit lehn ich mich mal aus dem Fenster und das soll auch unser Anspruch sein.
Freu mich riesig auf ne spannende Saison, bin sicher, dass HIP mit von der Partie sein wird und wünsche allen Beteiligten Ehre und Stärke ![]() P.S. GLUBBBBSSSIIIIIIEEEEEEECCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Wer kam denn alles zu Effe?
Hartmann und Rattasepp(?) für die erste, Marius Zaus für die zweite. Dafür Cansever, Rothhaupt, Lotter weg. Was gabs da sonst noch für Bewegungen? Matthias
|
|||
|
|||
Die Favoriten sind für mich Wohlbach und Erlangen, die ich relativ gleich stark einschätze. Auch Effeltrich ist natürlich sehr gut besetzt, allerdings weniger erfahren als die anderen beiden genannten Teams.
Wir (FC Nordhalben) gehen mit: Ulrich Kürschner Haumer Eberhardt Tomaschko Wunder Fuhrmann Seuz in die Saison und streben einen Mittelfeldplatz an. Die Liga ist aus meiner Sicht ähnlich stark wie letzte Saison, aber sicherlich ausgeglichener und somit in der Breite spannender. So long
|
|||
|
|||
was haltet ihr so von regenstauf und königshofen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Urteil steht ab morgen, 8.6.09 unter www.bttv.de --> Service --> Urteile --> Verbandsgericht zur Verfügung. Dr. Torsten Küneth Online-Redaktion Urteile im BTTV |
|
|||
|
|||
Und wo spielt dann Hip in der nächsten Saison
![]()
|
|||
|
|||
Nachdem es jetzt Offiziell ist das Tegernheim in die Landesliga zurück zieht, sollten wir als Nachrücker in der Bayernliga spielen.
Unsere Aufstellung wird vermutlich wie folgt lauten: Karel Komenda Trifon Lengerov Philipp Berr Oliver Welt Andreas Reiß Jürgen Besser Saisonziel ist Abstieg verhindern. Na dann bin ich mal gespannt.
|
|||
|
|||
Nach dem Urteil des Verbandsgerichts und dem Rückzug von Tegernheim II werden Hip II und Ansbach wohl in der Bayernliga spielen können.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.