|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was passiert wenn man eine Strafe nicht zahlt
Zitat:
Irgendwie komisch, oder?
|
||||
|
||||
Hm...die Sperre gilt doch für die ersten 5 Spiele der neuen Runde. In dem Fall nicht komisch. Komisch ist nur, dass die Sperre NICHT ab sofort gilt.....also doch wieder komisch.
In anderen Sportarten gäbs des so net würd ich mal sagen... |
|
||||
|
||||
ähhh, so meinte ich es ja... vielleicht hat ja niemand an die Existenz von Aufstiegsspielen gedacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier geht es um eine persönliche Strafe für ein Vergehen. Das hat mit der Wertung eines Mannschaftsspiels nichts zu tun. Und zu der Sache mit dem gekauften Aufstieg: Das war doch ziemlich klar, dass die auch mitm Wollnik nicht aufsteigen. |
|
|||
|
|||
Das meinst Du jetzt hoffentlich nicht ernst? Walter Wollnik verprügelt einen Spieler des gegenerischen Schlussdoppels, so dass dieser das Spiel aufgeben muss. Und Du findest es in Ordnung, dass das Doppel für die Mannschaft des Prüglers gewertet wird?
Meine Meinung: Wenn das Wollniksche Vergehen 500 € Strafe und 5 Spiele Sperre wert ist, dann ist sowohl die Wertung des Schlussdoppels ein Skandal wie auch die Teilnahme Wollniks am Aufstiegsspiel! |
|
|||
|
|||
Hier wurde niemand verprügelt. Außerdem hat Wollnik nicht im Schlussdoppel mitgespielt, so dass ein Ausschluss von ihm auch nichts geändert hätte.
Geändert von Vollblutprofi (08.05.2009 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe auch nicht behauptet, dass er mitgespielt hat. Er war wohl der Schiedsrichter. Er hat aber immerhin eine Tätlichkeit im Wert von 500 € plus 5 Spiele Sperre an einem gegnerischen Teilnehmer des Schlussdoppels begangen. Dann wird's wohl keine Bagatelle gewesen sein.
In so einem Fall ist es dem Geschädigten nicht zuzumuten weiterzuspielen (auch wenn's körperlich noch ginge). Wer weiß, was ihn als nächstes erwarten würde, bzw. die Konzentration auf's Spiel wäre wohl auch dahin. Da kann es doch nur eine mögliche Wertung geben! |
|
|||
|
|||
Gewalt, ob physische oder psychische hat an der Platte nichts verloren!
Ebenso Verbalattacken, die den Gegner direkt beleidigen! Wir leben nicht in einer Bananenrepublik, obschon die geistige Provenienz mancher Spieler direkte Rückschlüsse zulassen. - Leider! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich versuch's ein letztes mal...entweder das "Vorkommnis" war eine Bagatelle, dann ist das Strafmaß der Skandal oder die Strafe ist angemessen, dann ist es skandalös, wie das Doppel gewertet wurde...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.