|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesranglistenquali Damen und Herren 2009
Muss mal wieder meinen Unmut äußern. Hatte ja einen schriftlichen Antrag auf Einstufung in die Lrl gestellt. Dieser wurde mündlich von Sportfreund Klinge abgelehnt. (Zur Verbandstagung) Ich sollte eine schriftliche Ausführung mit Begründung erhalten, damit ich die Chance habe evt. Rechtsmittel einzulegen.
Zwei Wochen nach der Verbandstagung und zwei Wochen vor der Lrl-Q. habe ich natürlich noch nichts erhalten. Wie ich aus der Verbandstagung erfahren habe wird dieses Forum ja oft genutzt um Entscheidungen zu treffen bzw. Maßnahmen folgen zulassen. Also nutze ich diesen Weg…
|
||||
|
||||
Und ich Dummer hab noch keine Rechtsschutzversicherung! Mal gleich den Captain anrufen
|
|
||||
|
||||
...da kann ich dich beruhigen... selbst wenn das versichert wäre, gibt es eine allgemeine Wartezeit...
|
||||
|
||||
so...nach einem harten, langen tag nun endlich wieder zu hause....
insgesamt ein recht tolles turnier, in der "etwas" zu kleinen, warmen halle.... naja, man kann froh sein, überhaupt einen ausrichter gefunden zu haben.... viele sehenwerte und spannende spiele mit extrem knappen ausgängen....aber 11 spiele an einem tag für die endrundenteilnehmer sind einfach zu viel!!!gerade für uns ältere zeitgenossen*hehe*stimmts, herr beckmann???*lach* so nun die ergebnisse.... 1. roß 2.flatow 3.beckmann 4.köhler 5.becker 6.kirchner 7.wagener 8.burchardt so...nun erstmal den schläger in die ecke und relaxen....viel spaß allen in der sommerpause..... gruß stiffler |
|
||||
|
||||
Moin...
Sven nur Platz 4.....Was war los mit dem Federer des TT´s ? Das lag bestimmt nur am zu harten Vorbereitungsturnier in Landsberg. |
|
||||
|
||||
"Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss" Hatte die besseren Sätze klar auf meiner Seite - übrigens vor Benno, der ein sehr starkes Turnier gespielt hat!
|
|
|||
|
|||
War wirklich ein schönes Turnier, obwohl die Bedingungen alles andere als optimal waren!Dabei haben es einige Leute mit ihren Äußerungen schon ein wenig übertrieben, schließlich mussten alle mit den Bedingungen klar kommen.
Christian Roß meiner Meinung nach verdienter Sieger, man hat mal wieder gesehen, wie viel man durch Kampf erreichen kann.Vorbildliche Einstellung! Absolut ausgeglichen in der Endrunde, hat man alleine schon daran gesehen, dass 3 Spieler 4:3 Spiele hatten. Beinahe hätte es ja auch den amtierenden Landesmeister erwischt, daran ist schon festzumachen wie hoch das Niveau des Turnieres war! |
|
|||
|
|||
und ich hab wieder was dazu gelernt:
Man sollte im entscheidenden Spiel gegen einen Magdeburger nicht vor dem 5. Satz vorschlagen um ein Bier zu spielen. Dann verliert man den 5. Satz nämlich mit 11:1!!! Wirklich bitter diese Lektion. Hätte gern die Endrunde gespielt. und ich hab nochwas dazugelernt: Colbitzer Heidepils kann man echt trinken (hat mich wirklich überrascht) Ciao PS: man sieht sich am 20.06. in Zörbig... (es haben schon starke Paarungen aus Landsberg, Dessau und Holzhausen gemeldet) |
|
|||
|
|||
Mein großer dicker bruder gewinnt die Quali...echt stark mit den Ergebnissen! Die besten Spieler des Verbandes auf den Plätzen 3 und 4 man da war ja was los... Maik hat mal wieder beiweisen das schon viel passieren muss bis er passiert (Erinnerung an die LEM vor 2 Jahren zur Abendveranstalltung)!!!
|
||||
|
||||
Könntest du das bitte erläutern? Ich steh' auf'm Schlauch. Welcher Maik? Was war bei besagter Abendveranstaltung?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.