|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.1 09/10
Brackwede 3 gewinnt gegen Brakel mit 9 : 4
2:1 Doppel 2:2 oben 4:0 mitte 1:1 unten |
|
|||
|
|||
So, der erste Spieltag ist um.
Die Überraschung für mich waren die sehr klaren Siege von Brake und Schloß Holte-Sende. Nun die Tipps für den zweiten Spieltag: TSV Elbrinxen - TTU Bad Oeynhausen II 4 : 9 TuS Brake - DJK Adler Brakel 9 : 4 TTC Detmold/Jerxen II - SC Bad Salzuflen 8 : 8 ESV Bielefeld - TTSV Schloß Holte-Sende 6 : 9 SV Brackwede III - TuS Eintracht Minden 9 : 4 TTV Lübbecke - TuS Bardüttingdorf II 5 : 9 |
|
|||
|
|||
Ich Tippe so :
TSV Elbrinxen - TTU Bad Oeynhausen II 2 : 9 TuS Brake - DJK Adler Brakel 9 : 6 TTC Detmold/Jerxen II - SC Bad Salzuflen 6 : 9 ESV Bielefeld - TTSV Schloß Holte-Sende 5 : 9 SV Brackwede III - TuS Eintracht Minden 9 : 2 TTV Lübbecke - TuS Bardüttingdorf II 9:6 Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Brackwede gegen Minden 9:0
|
|
||||
|
||||
ESV : Schloß-Holte 8 : 8 Anfangs gelang es den gästen die knappen spiele für sich zu entscheiden und sahen bei einer 8 zu 4 führung schon wie der sichere sieger aus.
Grosses lob an jörn, der mit einer leichten zerrung ins letzte einzel und direkt danach ins abschlussdoppel ging und mit den punkten 7 und 8 für die insgesamt gerechte punkteteilung sorgte! Überraschend für mich die deutliche niederlage bad salzuflens gegen detmold!
|
||||
|
||||
Starke Leistung auch von BaWa 2.
So ist der Klassenerhalt möglich. |
|
|||
|
|||
nach einem spannenden spiel setzt sich brake mit 9:7 gegen brakel durch.
|
|
|||
|
|||
mal n kleines zwischenfazit von mir: nachdem viele uns nach den ersten spielen mit 0:4 punkten hinten sahen können wir uns über 3:1 punkte freuen und hoffen noch ein wenig weiter punkten zu können. aus meiner sicht nicht unbedingt soooo überraschend wie vielleicht einige denken!?
was meint ihr, gabs schon echte überraschungen? das einzige was mich wundert ist bad salzuflen und so stark wie sie anscheinend sind hat ich bawa II auch nicht erwartet, was meint ihr? beste grüße
|
||||
|
||||
ESV-BaWa 6:9
|
|
||||
|
||||
Meine Tipps für kommendes Wochenende:
BaWa - Bad Salzuflen 9:5 Brake - Elbrinxen 9:5 Brackwede - Schloß-Holte 9:4 Detmold - Minden 9:2 ESV - Oeynhausen 5:9 Lübbecke - Brakel 4:9 wer hält dagegen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.