|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: VH- Topspin – wer erzeugt die meiste Rotation | |||
WANG Liqin | 3 | 3,23% | |
MA Lin | 9 | 9,68% | |
SAMSONOV Vladimir | 2 | 2,15% | |
SCHLAGER Werner | 11 | 11,83% | |
BOLL Timo | 55 | 59,14% | |
KONG Linghui | 4 | 4,30% | |
WALDNER Jan-Ove | 4 | 4,30% | |
SAIVE Jean-Michel | 2 | 2,15% | |
LIU Guoliang | 2 | 2,15% | |
KIM Taek Soo | 1 | 1,08% | |
CHIANG Peng-Lung | 1 | 1,08% | |
KREANGA Kalinikos | 10 | 10,75% | |
LIU Guozheng | 1 | 1,08% | |
OH Sang Eun | 1 | 1,08% | |
PRIMORAC Zoran | 1 | 1,08% | |
CHUAN Chih-Yuan | 2 | 2,15% | |
RYU Seung Min | 1 | 1,08% | |
WANG Hao | 1 | 1,08% | |
ROSSKOPF Jörg | 3 | 3,23% | |
KARLSSON Peter | 2 | 2,15% | |
PERSSON Jorgen | 4 | 4,30% | |
MA Wenge | 2 | 2,15% | |
CHEUNG Yuk | 2 | 2,15% | |
HEISTER Danny | 2 | 2,15% | |
KORBEL Petr | 3 | 3,23% | |
KEEN Trinko | 2 | 2,15% | |
KRZESZEWSKI Tomasz | 2 | 2,15% | |
LEE Chul Seung | 2 | 2,15% | |
ELOI Damien | 4 | 4,30% | |
HAKANSSON Fredrik | 6 | 6,45% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 93. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi
Ich persönlich finde das das Ergebniss verfälscht ist ! Ich könnte mir vorstellen das die Weltspitze fast den selben Spin in den Ball kriegt ! Und die meisten Voten für Timo Boll weil er der bekannteste und belibteste Spieler in Deutschland ist ! Klebenator
|
||||
|
||||
@Klebenator
Es wurde von vielen anderen Spielern bestätigt, dass Timo Boll den meisten Spin in seinen Topspins hat. |
|
|||
|
|||
Timo Boll
Da er ein super Handgelenk hat - was nicht antrainierbar sondern genetisch bedingt ist. Dieser Meinung sind zumindest Trinko Keen und Steffen Fetzner. Meiner Meinung nach ist Timos Spiel auf Effetspins ausgelegt. Das heißt, er spielt etwas weicher als die meisten seiner Kollegen was er aber durch einen frühen Balltreffpunkt wieder ausgleichen kann. Die meisten Spieler hingegen bevorzugen den Tempospin. Deshalb bekommen sie auch oft gegen Timo Probleme, da sie es einfach nicht gewohnt sind gegen viel Spin zu spielen der nochdazu von einem Linkshänder stammt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das denke ich auch! Wang Hao und Ma Lin haben mehr Spin als Boll! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Damien Eloi ist der einzige von den aufgeführten Jugendlichen, den ich schon mal live gesehen habe, also habe ich den mal angekreuzt. Und der zieht auch nen geilen Topspin, also passt das
|
|||
|
|||
Logo, der Timo!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.