|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 4 Saison 2009/2010
Vor allem sollte man solch einen Bericht auch online lassen, damit jeder mal die Chance hat ihn zu lesen! Oder hast du ihn gerade an deine Texterin zur Korrektur weitergereicht??
BigBoss, mit meinen ersten drei Tipps lag ich nicht besonders gut! Habe Hettenhausen in älterer, routinierterer Formation erwartet, womit ja dann auch ein Punkt (vs Niederbieber) bzw. der Sieg vs Bronnzell möglich gewesen wäre. Germania habe ich wohl etwas überschätzt! Schau dir nochmal meine letzten drei Tipps an und du kommst dann hoffentlich zu anderen Ansichten! |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
die Ergebnisse vom Wochenende brachten meiner Meinung nach kaum Überraschungen mit sich! Die Ergebnisse waren schon ungefähr so, wie ich sie erwartet hatte. Meine Tipps für die kommenden Spiele: HettenhausenIII - Weyhers 8:8 Büchenberg - Bronnzell 9:2 UttrichshausenII - NiederbieberII 9:4 Germania - PetersbergII 5:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Da scheint aber Jemand mehr zu wissen als ich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaub, das es besser ist, wenn Fachleute die Ergebnisse tippen. Mal schauen, wie die anderen Ergebnisse so sind.... |
|
|||
|
|||
Büchenberg wird Meister.
Gr0ße Grüße an Klaus. Wer ist wohl der Big Boss ? Ich weiß noch immer nicht, wer ihn rasiert. |
|
|||
|
|||
Büchenberg wird dieses Jahr nicht Meister.
|
|
||||
|
||||
So wie es aussieht wird Büchenberg kein Meister. Ich hatte sie zwar auch unter den ersten 2 Plätzen vermutet aber so wie es aussieht werden sie an Petersberg nicht vorbei kommen. Auch Uttrichshausen scheint ein bisschen besser zu sein. Aber wir warten mal die direkten Vergleiche ab
Info an Sackbrüller : Das Bild ist schon Älter ... aus meinen Jugendjahren Bin die letzten Jahre nicht wirklich richtig rasiert worden |
|
||||
|
||||
Die ersten Spiele sind rum und es ist eine leichte Tendenz zu erkennen wo die Reise hin geht. Büchenberg gewinnt ohne Neumann gegen Petersberg, Respekt, sehr stark. Da lag ich mit meiner Vermutung dass die um die Meisterschaft spielen glaub ich gar nicht so schlecht. Weis jemand, was mit Neumann ist? Der fehlt ja schon die letzten 3 Spiele. Verletzt?
Bei Uttrichshausen hab ich mich ein wenig verschätzt, die sind auch ein absoluter Meisterschaftsfavorit(wenn Sauer die wichtigen Spiele macht). Alles in Allem wird das Renne um die Meisterschaft ne richtig spannende Geschichte, nicht so ne langweilige Nummer wie letzte Saison. Büchenberg, Uttrichshausen und Petersberg, allles ist möglich... Ich finds super, dass die Klasse so spannend ist. Da ist es eigentlich schade, dass das Forum hier etwas einschläft. Also besser machen!
|
|||
|
|||
Hallo Sportfreunde !
Das ja echt hart ! Die Bezirksligareserve von Niederbieber schlägt Bronnzell mit 9:0 ! Das ist ja unglaublich. Bronnzell scheint schwächer oder Niederbieber stärker als erwartet. Bin mal gespannt ob Niederbieber es packt die Klasse zu halten. Übrigens glaube ich das der Meistertitel nach Büchenberg oder Uttrichshausen gehen wird. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.