|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Juic Elite 999
moin,
ich spiele den elite999 seit 1 1/2 jahren auf der vorhand (auf einem carbon- holz). erst in 1,8 und seit ich wieder klebe in 1,5. der belag ist sehr griffig bis leicht klebrig - schupfen ist völlig problemlos und mit sehr viel rotation möglich (was mir vor allem beim aufschlag entgegenkommt) - topspin spiele ich meist langsam bis mittelschnell, eben mit mehr spin. dafür ist der belag am besten geeignet... |
|
|||
|
|||
ich habe letztes Jahr den Juic auf der Vorhand gespielt war ca. 1/2 Jahr damit zufrieden, der Belag verliert bei regelmäßigem Training sehr schnell seine "Klebrigkeit". Für Spin ist er daher sehr geeignet, Schupf ist mit ihm gar kein Problem, in 2,1mm würde ich ihn schon zu den offensiveren Belägen zählen. Es gibt hier wie bei fast jedem Belag vor- und Nachteile....
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Habe den Belag auf der Rückhand in 1,8 schwarz auf einem Imperial Sensor Of Holz gespielt.Der Belag ist weich und hat eine klebrige Oberfläche die sich schnell abnutzte.Ich bekam mit dem Juic wirklich sehr viel Spin in die Bälle.Gefährliche Aufschläge,Schupf und auch Block problemlos.Leider ist mein Belag doch ziemlich schnell sehr fleckig geworden.Auf der Vorhand würde ich bei Topspinspiel eine dicke Schwammstärke (mind. 2,0mm) wählen.Der Belag ist sehr gut kontrollierbar.
|
|||
|
|||
also ich habe ihn auchmal kurz gespielt, allerding war er mir ein bissen zu langsam. aber sonst genrell gesehen ein super belag zum topsin mit viel spin und für angaben und schupf,die juic beläge sind auch sehr gut in ihrer qualität und halten meiner meinung nach länger als jeder andere belag
|
|
||||
|
||||
Juic Beläge sind wirklich qualitativ sehr gut, aber scheinbar hast du noch keinen Armstrong-Belag gespielt, diese haben meiner Meinung nach eine deutlich längere Haltbarkeit.
|
|||
|
|||
ne da haste recht armstrong beläge hab ich wirklich noch nicht gespielt aber sonst schon alles mögliche
|
|
|||
|
|||
spiele VH Juic Elite 999 und RH Armstrong Hikari SR7 und konnte da bisher keine Unterschiede feststellen...
|
|
||||
|
||||
Hab ihn auch mal ein paar wochen gespielt, Spin hat man damit recht viel reinbekommen, leider hat mir das Tempo gefehlt, ansonsten konnt ich mich nich beschweren...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Generell würden mich auch Vergleiche des Elite zum SpinSpielUltima interessieren. so long scubidu
|
||||
|
||||
Zitat:
er ist jetzt bestimmt schon 2-3 jahre alt..weiss nich ob sich da was an den eigenschaften des belags verändert hat, aber ich finde ihn im moment im ungeklebten zustand nicht(mehr?!) gerade weich..das obergummi ist recht hart , der schwamm ist aber auch nicht gerade der weichste. zum tempo kann ich ihn nur mit dem samba oder bryce/bryceFX vergleichen, da hinkt er ziemlich hinterher.. für weiche topspins und aufschläge mit viel effet ist er gut geeignet, aber wie gesagt hats mir irgendwo gefehlt. vllt liegts auch an meiner schlagbewegung und ich hab mich nie so richtig auf den belag eingestellt, das könnte gut sein.. dazu muss ich sagen, dass ich - immernoch - frischklebe.. kann dir leider nicht sagen wie er sich ungeklebt spielt, könnte das aber ende nächster woche im training mal ausprobieren.. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|