|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 3 09/10
Zitat:
63 Sätze gespielt, davon sind 26 mit 2 Bällen Unterschied ausgegangen. Da wären aber noch einige 5 Satz Spiele drin gewesen, waren an diesem Abend aber nur 4, davon 3 an Holzen, wir sind schon Konditionswunder
|
||||
|
||||
Zitat:
das kleff beide verliert ist erstmal etwas ungewöhnlich. aber ... wer dabei war, hat gesehen, dass er sich am knie verletzt hat. sein absoluter ehrgeiz verbietet es natürlich, die spiele abzuschenken. getreu dem motto "sieg oder blut an den füßen" gabs diesmal halt nur blut an den füßen, bzw. ein dickes knie. bitte versteht mich hier nicht falsch! die leistung von eisenberg und hinz will ich hier nicht schlecht machen! unfallfreies wochenende itze ns: genesungswünsche bitte nicht an mich, sondern direkt an t. kleff |
|
||||
|
||||
Westig gewinnt im Schlussdoppel gegen die Grüne
|
|
|||
|
|||
Ist das Spiel Costa - Moritz echt 98:96 im letzten Satz ausgegangen?
|
|||
|
|||
TTV Platteheide III - TTC Grüne 9:5
Doppel 1:2 Vorne 3:1 Mitte 2:2 Hinten 3:0 |
|
|||
|
|||
GSV Fröndenberg 3 besiegt Platteheide 3 mit 9:5
Nach 2:50 war die Messe gelesen. Hochklassige Spiele mit einem besseren Ende für uns. Faire und spannende Spiele, obwohl beide Mannschafften viel Druck hatten. Auch das herunter melden von dem Spieler M.Königsmann konnte uns nicht bremsen. Gute Stimmung von unseren zahlreichen Zuschauer. Die Spiele aus unsere Sicht: Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 3:0 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.