|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga Süd/West 09/10 | |||
TuS Kriftel 1 | 15 | 27,27% | |
TTC Langen | 5 | 9,09% | |
TTC Dorchheim/Hangenmeilingen | 1 | 1,82% | |
SV Vikt.Preußen Frankfurt 2 | 9 | 16,36% | |
TV Erbenheim | 9 | 16,36% | |
TuS Nordenstadt | 1 | 1,82% | |
TTC Mörfelden | 5 | 9,09% | |
TuS Kriftel 2 | 1 | 1,82% | |
TG Obertshausen 2 | 4 | 7,27% | |
TSV Höchst/Odw. | 5 | 9,09% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Südwest 2009/2010
Kann das Thema mal einer der Admins an die richtige Stelle verschieben ... ? Das wäre nett - danke!
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Preußen mit der Aufstellung die Runde durchspielt, dann sehe ich die auch auf Platz 1 oder 2. Dann spielt ja Kolbe eventuell auf 4 und Thomas auf 5...na dann gute Nacht So viel trainieren kann ich da gar nicht um ein Spiel gewinnen zu können. Grüße von Talentfrei!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau, wenn Du nicht die anderen fünf bezahlen würdest, wärst Du eh schon raus aus dem Team ...Wenn Du den Roland fragst, nennt man Deine Aussagen hier wohl Slow Play oder so ähnlich . Erinnert mich alles an die Aussagen, als Ihr die VL halten wolltet und huch dann souverän aufgestiegen seid ;-). Wann kommst Du mal wieder ins Training zum rumtorten?
Der Spaß steht im Vordergrund !!! Der Sch...ist doch NUR Hobby Geändert von stonehenge (04.06.2009 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Zweite will ja auch hoch von Erbenheim. Mit Dreher, Kaiser, Kupfer, Heckwolf, Friese, Specht, Schulz, Dreiser, Noah sind sie ein bißchen überbesetzt. Vielleicht wird die Erste ja zu siebt oder zu acht gemeldet!!! Aber zwei gehen wohl runter!!! Schauen wir mal!!! Grüße Anti22 |
|
|||
|
|||
hi jungs,
ich sage mal den einlauf so kriftel I dann erbenheim langen preußen ein breites mittelfeld angeführt von kriftel II bis dorchheim absteigen wird mörfelden ( leider ich mag die truppe ) und obertshausen. bei nordenstadt hängt alles davon ab, wie schnell der linke wieder spielen wird, sonst kann es eng werden. over and out leo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Beim Fußball auf die Schulter gefallen!
|
|
|||
|
|||
okay hat sich erledigt... alle Bänder in der Schulter abgerissen...
Das ist nicht zu kompensieren, traut man dem Bericht seines Fußballvereines stehen da 6-9 Monate Pause!!! Was der Fußball so anstellen kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
wünsche ihn gute besserung. leo |
|
|||
|
|||
ja scheint aber alles gut verlaufen zu sein... wo, keine Ahnung...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.