Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2002, 17:06
Flense Flense ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cloppenburg II - Langförden III

Knappe Niederlage für uns. 7:9

Punkte für Langförden:

2:1 Doppel Endemann/Meyer und Endemann/Diephaus

1:3 oben Endemann C.

2:2 Mitte Endemann J. und Behrens

2:2 Unten Diephaus und Albers

Abschlußdoppel 1:3 verloren
Alt 11.11.2002, 18:16
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na, da ist Dir wohl ein Fehler unterlaufen: Doppel haben Jens und ich gewonnen und nicht Jens und Frank, denn die haben gar nicht zusammen gespielt.
Alt 18.11.2002, 09:11
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dieses WE

Gibt keine mal ein Statement zu den letzten Spielen ab? Dadurch das Wardenburg II schon wieder gewonnen hat, wird es für uns natürlich sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
Alt 18.11.2002, 14:18
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gibts von Eurer Liga eigentlich irgendwo eine halbwegs aktuelle Tabelle im Netz ? Oder ist der Thread hier die einzige Möglichkeit sich zu informieren.
Interessiert mich ja doch, weil ich den ein oder anderen Wardenburger kenne und den Club selber schon mal als mögliche Alternative ins Auge gefasst hatte. (ist halt mein alter Landkreis, und mit Wildeshausen hätte ich´s nie bin in die BL geschafft.)
Alt 18.11.2002, 14:20
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ups, sorry, hab gerade selber gesehen, daß es auf der Langfördener Seite und beim TTVN die Ergebnisse gibt. Ok. hat sich dann ja erledigt.
Alt 18.11.2002, 14:22
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Gut gesehen, bei uns gibt es immer die aktuellen Tabellen und Ergebnisse. Also immer mal wieder raufschauen.
Alt 18.11.2002, 17:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielemeldung

Kann mir einer von euch sagen wie das Spiel Delmenhorst gegen Hatten-Sandkrug ausgegangen ist ?
Möchte gerne Wissen ob es uns noch gelingen kann den Abstieg zu verhindern oder ob das schon ein hilfloses Unterfangen ist.
Mal sehen wer sich meldet.
Alt 18.11.2002, 21:50
taico100 taico100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

taico100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTSV 92 Delmenhorst - TSG Hatten-Sandkrug

@ flense

Wir spielen erst am 30.11.02 gegen Delmenhorst. Der im Gesamtspielplan genannte Spieltermin ist falsch.
Alt 28.11.2002, 12:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo aufwachen,

wollte nur mal wissen ob es in diesem forum noch leute gibt die etwas zu sagen haben. ist in letzter zeit ziemlich eingeschlafen.
also meldet euch mal wieder.

versuch`s mal mit einem tipp für`s wochenende:

Wardenburg I - Cloppenburg II 8:8 ( denke das wardenburg dieses jahr nicht so stark ist, wie ich es vor der saison eingeschätzt habe. cloppenburg ist unangenehm und wenn sie komplett spielen:confused: dann denke ich ist ein punkt drin. )
Alt 04.12.2002, 11:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tipps

Dann werde ich mal die Tipprunde in unserer Klasse starten, mal gucken wer vielleicht noch mitmacht.

Barßel - Dinklage 9:6 ( Barßel ist ausgeglichener besetzt )

Löningen - Wardenburg II 8:8 ( Wardenburg II wurde von mir und ich denke auch von anderen ziemlich unterschätzt, deshalb denke ein unentschieden ist drin.)

Langförden - Wardenburg II 9:7 ( Hoffe das Wardenburg sein Pulver in Löningen verschießt --))))) )

Dinklage - Löningen 6:9 ( Brisantes Spiel, glaube aber das Löningen besser besetzt ist )

Wardenburg I - Hatten-Sandkrug 6:9 ( Hatten-Sandkrug hat nun mal einen lauf und den wird Wardenburg auch nicht stoppen können.)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen