|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
Zitat:
Hast schon bissi recht sorry skatgroßmeister wenn das etwas.... angreifend klang ![]() wir haben ja ein änliches schicksal wie die schildkröte. wir kommen einfach nicht weiter nach oben und da entläd sich etwas der ärger darin, dass die gruppen etwas "schlecht" verteilt sind. Ich denk beim Thorsten ist es echt so, dasser in der Rückrunde aufgrund seiner verletzung nochmal 2 schippen drauflegen konnte @schildkröte ich wunder mich nur dass man vom stefan so wenig hört. die sitzen wohl schein seid 6 wochen im vereinsheim und stellen die mannschaft auf ![]() wir sehn uns ja am samstag. hoffe ich zumindest mal ![]() ![]() ![]() mfg joh |
|
|||
|
|||
[QUOTE=pistolero jr.;1512362]Hast schon bissi recht
sorry skatgroßmeister wenn das etwas.... angreifend klang ![]() wir haben ja ein änliches schicksal wie die schildkröte. wir kommen einfach nicht weiter nach oben und da entläd sich etwas der ärger darin, dass die gruppen etwas "schlecht" verteilt sind. Ich denk beim Thorsten ist es echt so, dasser in der Rückrunde aufgrund seiner verletzung nochmal 2 schippen drauflegen konnte Immer locker! Ich bin total entspannt. Da braucht es definitiv mehr, um bei mir negative Stimmungen zu entfachen. Dass die eh schon mehr oder weniger schwache Gruppe in dieser Saison noch zusätzlich geschwächt sein wird (Horbach 2, Lanzingen, Niederdorfelden), ist schon schwer zu ertragen, wenn man in der anderen Gruppe spielt. Klarer Fall von Murphys Law! |
|
|||
|
|||
@Schildkröte
Ich konnt doch den Thorsten net einfach in der Rückrunde gegen mich gewinnen lassen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ne ne der Joh hatte schon Recht. Bin gerade nach sechs Wochen ausm Vereinsheim gekommen ![]() Ihr seid ja richtig geil auf unsere Aufstellung ![]() Wir spielen Stamm mit: Thorsten H., Micki, Berti, Dizze, Netzkantenschubser und Gerhard. Ich tausche nur mit Gerhard im hinteren PK, Rest kann so bleiben. In die erste müssen wir niemanden abgeben, wir bekommen aber auch keinen Stammspieler von denen. Neuzugänge: Stettner kommt logischerweise in die 1.Mannschaft Sandkuhl kommt in die 3.Mannschaft. Gruß
|
|||
|
|||
@Netzkantenschubser
Naja, das hängt wohl damit zusammen, dass wir dachten, es kommt einer runter, wenn der Stettner eure 1. verstärkt ![]() Aber ich find das gut so ![]() Gruß Richi |
|
|||
|
|||
Servus,
spannend wird es auf alle Fälle ![]() Wir spielen wie gesagt mit oben genanntem Stammteam – es wird keiner dauerhaft unser Team verstärken, aber unter Umständen haben eine Alternative mehr als letzte Saison falls mal einer ausfällt ![]() Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
das gibt ja wieder anlass für spekulationen dizze versteh ich richtig als dennis lach?! neija un darum macht der dorki so ein geheimnis ![]() die erste von euch spielt dann zu 7. oder geht da auch einer weg? mfg suat |
|
|||
|
|||
bevor ich es vergesse Rossdorf 2 tritt in der Gruppe 2 folgendermaßen an:
1. Brämer 2. Corell 3. Lind 4. Uhlig 5. Pawlik 6. Keppler |
|
|||
|
|||
Mit dieser Aufstellung wird es aber sehr schwer für euch werden...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Schildkröte |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.