|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herrren Verbandsliga 6
Kreuzau´s Aufstellung steht noch nicht ganz Fest, könnte aber so aussehen:
Fischer Akar Bozkurt Harke Heimbach Frings Ziel: Klassenerhalt... mehr nicht ;-) |
|
|||
|
|||
Marco oder Julian Heimbach?
|
|
|||
|
|||
Ich vermute mal Marco Heimbach. Ist schließlich grade erst zu Kreuzau gewechselt!
|
|
|||
|
|||
Aber die Augustiner Vereinsmeisterschaften!!
@Riese Ich schätze euch aber nun stärker ein als letzte Saison, da Philipp für unten gut ist und der Yannik auch einen guten Sprung gemacht hat. @Kampfi Morgen ist kein Training!!! Erst wieder nächste Woche |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Klasse scheint ja wieder relativ ausgeglichen zu sein. Wenn wir unsere Doppelschwäche der letzten Saison abstellen könnten, wäre es schon ein Schritt in die richtige Richtung. Ab dem 22.7. können wir dann hier weiter spekulieren, wenn wir alle Aufstellungen in genehmigter Form kennen.
|
||||
|
||||
Zitat:
... und darauf warte ich auch schon wie jeck! Bin schon sehr gespannt, welche Mannschaft in welcher Aufstellung den kritischen Augen des WTTV genügt.
|
|||
|
|||
Raspo Brand hat wie folgt gemeldet:
1. Karmainski, Engelbert 2. Laschet, Marc 3. Halm, Philip 4. Leissner, Christoph 5. Bock, Michael 6. Theuer, Norbert 7. Hanf, Frank ob die Aufstellung so durchgeht wissen wir nciht, aber werden wir dann sehen. Wie sehene die anderen Aufstellungen aus??
|
||||
|
||||
... gerne wiederhole ich noch einmal unsere Aufstellung, die wir so dem WTTV melden werde:
|
|||
|
|||
Wo sind denn Müller und Porschen? Haben die beiden auch gewechselt?
|
|
|||
|
|||
Christian ist nach Jülich in die Oberliga und Sascha ist nach Düren in die Landesliga, wie ich der Wechselliste entnommen habe.
Bis Mittwoch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.