|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/2010
So Leute,
die offiziellen Aufstellungen der Mannschaften sind in Click-tt veröffentlicht. Fest steht, dass die Saison verdammt hart wird. Hier mein Tipp: Spvg. Bürbach TSG Adler Dielfen DJK TuS 02 Siegen II SV Germania Salchendorf II SuS Niederschelden II TuS Johannland TuS Ferndorf II TTG Netphen V TG Friesen Klafeld-Geisweid TSV Weißtal III TuS Alchen TV Eckmannshausen Je nachdem, wie die Teams in der Lage sind komplett zu spielen - wo wieder einmal alles von abhängen wird - werden die ersten vier um die Meisterschaft spielen, die letzten fünf!!! um den Abstieg. Das wird unwahrscheinlich spannend werden. Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei. Ich freue mich schon... Wie schätzt Ihr die Lage ein??? |
|
|||
|
|||
Bei Ferndorf 2 müsste man berücksichtigen das je nachdem wie die Heilung von Euteneuer aus der 1. verläuft, die 1. wieder 1 von oben an die 2. abgibt, deswegen sehe ich Ferndorf eher an 4 als an 5 oder 6 :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag mal Patrick, ist Deine Signatur nicht ein wenig veraltet? |
|
|||
|
|||
So besser? *g*
|
|
||||
|
||||
psst. wollte doch in der neuen saison die gegner durch meine grazile beweglichkeit schocken....
Geändert von derBrüser (03.07.2009 um 12:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei Ferndorf 2 müsste man berücksichtigen das je nachdem wie die Heilung von Euteneuer aus der 1. verläuft, die 1. wieder 1 von oben an die 2. abgibt, deswegen sehe ich Ferndorf eher an 4 als an 5 oder 6 :-)
Das sehe ich genauso. Der EX-Ferndorfer aus dem Rheinland Nach den Ferien werde ich nochmal zum Training kommen und meinen Ausstand geben. Bis Denne Grüße an alle
|
|||
|
|||
Sag Bescheid dann komm ich ohne Auto Micha ;-)
@Brüser wenn du körperlich so weiter machst und so abnimmst wie ich kannste vom physischen in 2 Jahren 1. spielen , musste nur noch richtig TT spielen lernen *fg* |
|
||||
|
||||
du hast glück , dass du admin bist, da muss ich mich ja jetzt mit beschimpfungen zurückhalten....*fg
nene, passt schon. ich finde auch mein spiel ist tischtennis, etwas anders zwar, aber tischtennis... Geändert von derBrüser (03.07.2009 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Antwort ist auf der Platte ;-) Derzeitiger Stand Flender - Brüser 13451341:0 :-) :-) :-)
|
|
||||
|
||||
das stimmt, ich tu mich extrem schwer gegen dich, aber mir ham ja noch zeit...wird schon...
hab in letzter zeit einige gute geknackt ( ne, jay, da b?) , der herr flender p. kommt auch noch dran... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.