|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10
Sören Schulz wird meinem Kenntnisstand nach auch Bol spielen, Marvin Kleine übrigens sogar Landesliga. Unter den Top13 der Liga wird niemand unter Bl spielen (^^).
Ich bin mal so risikofreudig und stelle eine Prognose der vorderen Plätze für die kommende Saison auf: 1. Hannover 96 I 2. TV Hude 3. TSV Hespe 4. VFL Westercelle 5. TTSG Wennigsen Geändert von OliverApel (22.06.2009 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
NDS-Liga kann also nicht schaden! Die Spieler aus der vorherigen NDS-Liga Saison sind auch alle fest in der BOL etabliert (oberes Paarkreuz aus Blender bspw.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere Aufstellung (ebenfalls aus der Relegation bekannt): 1. Neil Irwin 2. Thorge Boerma 3. Alexander Hilfer 4. Jonas Schrader 5. Mika Sievers (RES) 6. Aljoscha Meyer (RES) Unsere Spieler auf den Positionen 5 und 6 sind natürlich in erster Linie Spieler der 2. Jungen Mannschaft, sollen aber pro Halbserie jeweils 1-2 Einsätze in der Niedersachsenliga erhalten. Nach der Relegation muss ich unser Saison ziel auch korrigieren. Die Top 5 ist das Minimalziel. Schön wäre es sogar in die Top 3 einzuziehen. Aber die Top 5 und damit der Klassenerhalt, haben Priorität. @Thorge: Hoffe ihr seht das genauso ;-)
|
|||
|
|||
Westercelle spielt in der folgenden Aufstellung:
1. Andres Oetken 2. Laurids Wetzel 3. Thore Richter 4. Tobias Oberbeck Zwar habe ich auch schon einen Tipp abgegeben, aber ich meine mich zu erinnern, dass zumindest in den jahren wo WCE in der NDL vertreten war selten die Mannschaft gewonnen, die zu Beginn der Saison die stärkste Mannschaft stellte. Viel eher war es wichtig das die Mannschaft in der Lage war, sich unter der Saison zu steigern um dann spätestens in der Rückrunde angreifen zu können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zuletzt sind wir dieser Regel selbst zum Opfer gefallen und aus der Oberliga abgestiegen... Aber eben verdient!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=Felix Lingenau;1529227]Womit haben wir diese Ehre verdient?
Liegt vielleicht am Coach oder aber daran, dass ich beide Mannschaften etwa gleich stark einschätze und ich nicht ausschließe, dass wir uns ein Kopf-an Kopf Rennen liefern werde. Wenn man Benjamins Theorie folgt, seid ihr übrigens natürlich Favorit Meine Einschätzung von Peine muss ich wohl korrigieren, ich habe Viktor hinten erwartet; allerdings letzter könnt ihr, Timm, eigentlich nur werden, wenn hinten nichts gewonnen wird und dass glaube ich nicht. In der Tat dürfte dann aber Platz fünf ziemlich umkämpft sein und Wennigsen nicht die schlechtesten Karten dabei haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn ich würde das Wennigser Team vom letzten Jahr schon ein wenig stärker einschätzen Geändert von Scuzzle (23.06.2009 um 21:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir beim HTV spielen mit folgender Aufstellung:
1. Cuong Nguyen 2. Thomas Bootsveld 3. Niklas Ackermann 4. Patrick Gerdes |
|
|||
|
|||
Gibt es eine Mannschaft die während der Sommerferien Lust auf ein Freundschaftspiel hätte? Würde mir vorstellen das man zunächst zusammen trainiert und im Anschluss ein Punktspiel bestreitet. Das Ganze bei angemessener Verköstigung in unserer schönen Halle in Mitten der Lüneburger Heide.
Hansi, wie wärs z.B. mit euch? Bringst bei der Gelegenheit gleich die 2. Jugend mit die kann sich mit unseren Zweiten zum Kaffee treffen.... Grüße |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.