|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 2 09/10
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mit Geheimfavorit wird es leider nix am Samstag.Der Winkelkönig ist auf der Suche nach dem Heiligen Belagnoch nicht fündig geworden
|
|
|||
|
|||
@ De Nopp......bis morgen früh am Tisch...hab den Belag gefunden:-)
|
|
|||
|
|||
So, dann haue ich mal die ersten genauen Tabellentipps raus...
1. Spfr. Walsum 09 2. Union Mülheim 3. Sterkrade-Nord 4. Post Duisburg 5. Fortuna Oberhausen 6. SV Spellen 7. Olympia Hamborn 8. Post Hamborn 9. TTS Duisburg 10. SGP Oberlohberg 11. SG Osterfeld 12. ETuS Bissingheim |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Top 3 sind klar: Walsum, Union Mülheim und Sterkrade-Nord. Ab Platz 4 ist alles möglich !!!
|
|
|||
|
|||
Einen wunderschönen guten Tag aus der Kulturweltstadt Spellen wünsche ich.
Also wenn man sich die Gruppenauslosung so anschaut "oLaLa". Hatte im Vorfeld gedacht, daß wir z.B. im oberen Paarkreuz eigentlich schon ziemlich gut aufgestellt wären. Wenn ich aber die Aufstellungen der anderen so sehe, dann ist das Saisonziel ganz klar: PLATZ 9 !!! Das man uns auf dem 6. Platz sieht ehrt uns natürlich, aber als Aufsteiger ist das natürlich utopisch. Die Spielplanansetzung ist ja aus meiner Sicht einfach nur genial. Direkt zum Auftakt das "Wiedersehen" mit meinen (ehem.) Vereinskollegen aus Oberlohberg. Besser hätte es nicht kommen können. Übrigens: unsere Aufstellung: 1. Loz 2. Lohmann 3. Grüntgens 4. Brüheim 5. Klein 6. Bossak 7. Gericke Geändert von tt-gott21121979 (14.07.2009 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Sascha,
naja, untertreibe mal nicht. Deine Mannschaftskollegen wollen den Durchmarsch in die 1. KK schaffen Wir müssen als Aufsteiger alle selbstbewußter in die Saison starten und sollten ruhig zu hohe Ziele ansetzen. |
|
|||
|
|||
Wieso untertreibe ich denn?
Wir sind denke ich in jedem Paarkreuz konkurrenzfähig, das ja. Aber nirgendwo bärenstark, daher werden wir die Saison zwar ganz ruhig, aber doch mit dem nötigen Respekt jeder Mannschaft gegenüber antreten. Jeden eingefahrenen Punkt können wir als Erfolg verbuchen. Kleine Frage noch: Weiß jemand wo man in den Ferien trainieren gehen könnte? Geändert von tt-gott21121979 (14.07.2009 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
In Dingden ist die Halle Dienstags u. Donnerstags ab 19 Uhr geöffnet. 1-2 Leute aus der Ersten sind normalerweise dann auch da. Ansonsten ist von Montags bis Freitags von 15 - 21 Uhr in Essen (Haedenkampstr. 72) die Halle auf. Dort stehen 14 Tische, aber letzte Woche war es ab 18.30 Uhr so voll, dass Du kaum zum Spielen kamst. Ansonsten soll wohl noch in Mellingen Training sein. Schau mal in dem Thread auf Bezirksebene, da gibt es ein extra Thema dazu.
Schermbeck hat die letzten zwei Ferienwochen wieder die Halle offen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.