|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklasse A 2009/2010
Lars, trainiert ihr euch überhaupt?Schwätzen ist leichter als spielen ))))))
Horst hat mir nicht erlaubt beim Singen Open bei den Herren zu spielen. Schade.Ansonsten viel Spaß, vielleicht sehen wir uns. |
|
|||
|
|||
@Maya
vielleicht liegts daran, dass du eine Frau bist . . . Frauen haben, soviel ich weiss, ihren eigenen Wettbewerb. Als ich das erfahren hab, hab ich Horst auch gefragt ob ich dann bei den Damen mitspielen kann - da hat er auch nein gesagt ! Geändert von Webbi (11.09.2009 um 07:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Von mir aus, Webbi, kannst ruhig bei den Damen mitspielen (bin mir aber nicht sicher dass du alles gewinnst). Ansonsten wenn mir meine Mannschaft auf den Keks geht, spiele ich irgendwann bei euch in der Gegend,bis Bezirksliga darf ich,oder? Gegen potentielle Gegner zu spielen ist auch nicht schlecht, am Saisonbeginn sowieso.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
als Veranstalter müssen wir aber auf alle schauen, und da nicht alle Männer gern gegen eine Frau verlieren ( was sicherlich der Fall sein wird bei deiner Stärke) haben wir uns dann dagegen entschieden. Hoffe du verstehst das. Ansonsten können wir morgen ja in der Halle nochmal quatschen. Viele Grüße
|
|||
|
|||
Haja Maya,
kommsch zu uns wenn se dich woanderst nerven, dann können wir dich bissle nerven Wir können immer Verstärkungen gebrauchen - kannst dir bestimmt auch aussuchen wo du spielen willst - ob Damen oder Herren... |
|
|||
|
|||
Moin Sportskameraden,
SV Litzelstetten TTC Singen V 1:9 Aufstiegskandidat Nr. 2 wird wohl nichts anbrennen lassen wenn sie einigermaßen vollzählig antreten. Mein Beileid an Litzelstetten und einer netten Truppe aber ohne Hausner werden sie wohl in dieser Saison in keiner Partie eine reelle Chance auf einen Punktgewinn haben.. mit meiner Einschätzung gegenüber der Spielstärke von Litzelstetten lag ich ja total daneben. Hut ab an Litzelstetten und meine Entschuldigung für meine falsche Einschätzung... Wart Ihr im Trainingslage oder wart Ihr gedopt? Respekt für Euren Sieg gegen Jestetten (wenn auch mit Ersatz, wolln die Ihre reelle Aufstiegschance eigentlich nicht wahrnehmen??) aber Ihr habt es gegen stark aufgestellte Singener mit einem Unentschieden ja eindrucksvoll bestätigt. Gratulation und sonnt Euch an der Tabellenspitze.. Wir werden Euch jagen und die Tabellenspitze am nächsten WE übernehmen... Hier meine Tipps für nächste WE: TTC Stockach-Zizenhausen III TSV Aach-Linz II 9:2 TV Überlingen SV Allensbach IV 9:6 TSV Aach-Linz II TTC Singen V 4:9 TV Überlingen TTC Beuren a.d. Aach II 8:8 TTS Gottmadingen II RV Bittelbrunn 2:9 Ich hoffe ich liege mit meinen Tipps nicht soweit daneben wie letztes WE. |
|
|||
|
|||
So wie es derzeit aussieht, gibt es nach Bittelbrunn gar keinen richtigen Aufstiegsfavoriten mehr, alle geben sich die Blöße, außer Überlingen, die trumpfen zur Zeit stark auf
|
|||
|
|||
Warte mal ab, spätestens in zwei-drei Spieltagen treten die wieder mit ner Rumpfmannschaft an *g*
|
|
|||
|
|||
Moin moin Sportskameraden,
nachdem ich es in der letzten Woche gerade einmal auf 2 von fünf richtigen Spielen (Tendenz) gekommen bin, versuch ich mich dieses WE zu steigern.... RV Bittelbrunn- TTC Singen V 9:3 und denkt an das Bier fürs Länderspiel schauen, klaro? TV Jestetten III SV Allensbach IV 9:3 Jestetten wahrscheinlich zu Hause einigermaßen komplett TTC Beuren a.d. Aach II TSV Aach-Linz II 9:2 klare Angelegenheit für Beuren TTC Beuren a.d. Aach II SV Litzelstetten 7:9 in einem dramatischen Spiel hat Litzelstetten Lunte gerochen Ich hoffe ich liege etwas besser mit meinen Tipps und einige andere Experten melden sich noch zu Wort. |
|
|||
|
|||
Hey Südschwede,
du bist ja voll der Depp, muss ich dir grad mal sagen!!! Warum sollte aach-linz so klar gegen beuren verlieren?? Die haben sich verdammt gut in ihren ersten beiden spielen verkauft. Also du hast mal echt gar keinen plan im sack was tischtennis betrifft. Typisch Lars Heyen eben... Gruß Sphere |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.